I NEED CHANGES...

Donnerstag, 28. Juli 2011

Was bleibt, ist die Veränderung...Unsere Wohnküche ist weiß, mit schlichten Fronten und schnörkellosen Griffen. Insgesamt gefällt sie mir, doch es gibt so einige kleine Dinge, die noch verändert werden sollen. Also habe ich das "Projekt Küche" gestartet und bin voller Tatendrang! Als erstes habe ich mir kleine taupefarbene Lampenschirmchen zum Aufstecken auf unseren Leuchter ersteigert. Ich finde sie einfach nur hinreißend! Je nachdem, wie das Licht in die Küche fällt, sind sie taupe- oder mauvefarben. Die Küche hat durch diese kleine Veränderung enorm an Gemütlichkeit gewonnen. Und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich halte Euch auf dem Laufenden! Wenn Ihr Euch für die Schirmchen interessiert, hier gibt es sie direkt zu bestellen. Liebe Grüße, Julia

Our Kitchen is white and simple and all in all I like it. Nevertheless, I need some changes. And so I started the "kitchen-project"! First I bought these beautiful small lamp shades at an auction. Their colour ist something between taupe and mauve. I love them! They bring so much cosiness to our kitchen. I am curious to see what will change next. I will keep you up-to-date! If you like these little lamp shades, have a look here. Hope you have a sunny day! Love, Julia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen