NEW THINGS FROM TINE K HOME

Samstag, 19. November 2011

Diese Woche sind meine neuen Sachen von tinekhome gekommen und ich habe endlich auch mal wieder Zeit gefunden, zu dekorieren. Die Erika durfte vom Balkon ins Wohnzimmer ziehen und schmückt nun meinen Sekretär zusammen mit den wunderschönen Töpfen von tinekhome. Auch das Samtkissen im Farbton "Kit" ist wunderschön. Töpfe und Kissen sind übrigens von butiksofie. Danke nochmal! Heute Abend werde ich mit meiner Freundin selbst gemachtes Sushi essen. Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende! Liebe Grüße, Julia ♥

Kommentare:

  1. Tolle Fotos,
    tolle Töpfe,
    tolles Kissen...
    ich konnte auch bei beidem nicht widerstehen :-)
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen und vor allem leckeren Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    ich mag deinen Blog total gerne! Deine Bilder sind wieder wunderschön, wie immer!

    Ganz liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen