DIY ADVENT CALENDAR

Sonntag, 4. Dezember 2011

Heute komme ich endlich dazu, Euch meinen selbstgenähten Adventskalender zu zeigen. Für die Säckchen und die Nummern habe ich im Bastelgeschäft schwarzen und grauen Filz gekauft. Die Bänder sind aus Merinowolle. Zum Aufkleben der Nummern habe ich speziellen Kleber für Bänder und Filz genommen. Der hinterlässt keine harten Spuren. Da ich keine Nähmaschine habe, habe ich alle Säckchen mit der Hand genäht! Den Aufwand habe ich doch etwas unterschätzt, aber jetzt sind sie ja fertig :) Da die Säckchen mit Inhalt ziemlich schwer sind, habe ich sie einfach auf unser schmales Regal von IKEA gestellt. Dort sind sie vor einem Absturz sicher. Gefüllt sind sie übrigens ausschließlich mit Süßigkeiten. Aber in der Adventszeit kann man ja mal naschen! Einen schönen 2. Advent! Liebe Grüße, Julia ♥

Kommentare:

  1. Oh alles per Hand genäht ? Die Arbeit hat sich gelohnt, die Säckchen sehen toll aus ! Einen schönen Sonntag noch, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    der Kalender sieht sehr schön aus und ist Dir super gelungen!
    Alles liebe Yvonne

    AntwortenLöschen