LIVING ROOM...

Dienstag, 17. Januar 2012

Unser Wohnzimmer ist erfüllt von Hyazinthenduft... Passend dazu hat heute die Sonne geschienen und meine Stimmung sofort angehoben. Hoffentlich bleibt es noch einige Tage so schön wie heute. Die letzte Zeit habe ich übrigens viele Stunden in die Überarbeitung meines Layouts investiert und es gefällt mir nun schon recht gut. Ich finde es viel übersichtlicher als vorher. Einige kleine Baustellen gibt es aber noch (html ist schuld...). Ich werde also noch etwas weiter basteln und hoffe, dass Ihr hier und da ein bißchen Durcheinander ertragt :) Ich wünsche Euch viele sonnige Winterstunden! Lieben Gruß, Julia ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, tolle Einrichtung; mir gefällt es ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    whow, machst Du tolle Photos.
    Das gefällt mir sehr und deshalb hast Du jetzt
    eine Leserin mehr.

    Freue mich, Dich gefunden zu haben.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen