AUTUMN LOVE...

Montag, 8. Oktober 2012



Ihr wisst ja bereits, dass ich den Herbst liebe! Diese Farben und das tolle Licht, wenn die Sonne durch die Blätter scheint! So intensive und wunderschöne Farben kann doch eigentlich nur die Natur hervorbringen, oder!?

Danke für Eure lieben Kommentare zu meiner Brille! Ich freue mich, dass Euch große Brillen auch
so gut gefallen wie mir :-)

Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. oh mein Gott..
    die farben sind ja der hammer.!!
    richtig tolle fotos!

    Vielen lieben Dank für den Kommentar :D
    das schätze ich sehr. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach.. und zu den großen Brillen..
      ich besitz ja selbst eine. ;)
      find sie einfach nur genial.. da sieht man viel mehr als mit so kleine, schmale.^^ ;)

      Löschen
  2. Diese Farben!!!Himmlisch...Ich liebe diese 4 Jahreszeiten hier bei uns. Deine Brille ist mega cool!! Mein liebster hat sich letzte Woche auch eine neue gekauft : )

    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig schöner blog, sofort leser geworden :)
    Liebe Grüße, Li.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    wow, was fuer super Fotos. Das rotbraun der Blaetter leuchtet so klasse mit dem weiss.
    Gefaellt mir super.
    Deine Brille finde ich sehr schön. Selber habe ich erst seit ein paar Wochen eine und habe mich leider noch nicht 100% mit ihr angefreundet.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder ! Die Blätter wirken super mit dem weißen Hintergrund. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    ein wundervoller Blog mit traumhaften Bildern - schade dass ich ihn erst jetzt entdecke!

    Die Blätter-Bilder sind wunderschön - Herbst-Liebe pur!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. so Leute die ständig ihren Blog updaten kann ich grad leiden!

    AntwortenLöschen
  8. Gestern haben wir auch so schöne bunte Blätter gesammelt. Im Moment liegen sie noch zwischen Papier und schweren Büchern :), mal sehen, was draus wird!
    Lieben Gruß, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hej - total schön und ich liebe die kräftigen Farben des Herbsts auch seehr! Obschon ich im Interieur die weicheren Farben bevorzuge! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Julia :)
    ich bin auch verliebt in diese schöne Farben :) heute bei uns ein bissschen neblig - herrlich :) (leider keine Zeit zum Fotografieren :()
    mein Kleiner bringt mir auch ständig Blätter mit, süss :)
    einen schönen Tach :)
    liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Fotos liebe Julia. Orange ist normalerweise nicht meine Farbe aber deine Bilder gefallen mir (sogar mit DER Farbe) RICHTIG gut! :)

    AntwortenLöschen