Blogpause und instagram...

Donnerstag, 22. August 2013



Hallo Ihr Lieben!
Wie Ihr schon bemerkt habt, komme ich aus den unterschiedlichsten Gründen momentan nicht mehr zum Bloggen. Das finde ich sehr schade, hoffe aber, dass sich das wieder ändern wird. Zwischenzeitlich würde ich mich freuen, wenn Ihr mich auf instagram (klick) besucht. Dort werde ich nun regelmäßig Bilder einstellen!

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Sehr gerne folge ich dir dort!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    bin gerade heute mal wieder hier "aufgetaucht" und sehe nun auch deinen Post...Pause ist eigentlich immer gut, solange Du wiederkommst!
    Das will ich doch ganz stark hoffen nicht wahr :))
    Da ich so froh war das aus der angekündigten Umstellung zum Glück nichts geworden ist, war ich einfach nur froh. Denn leider bin ich was Änderungen am PC angeht, nicht die Fachfrau.
    Deshalb sei bitte nicht böse das ich Dir nicht auf Instagram folgen werde, denn ich möchte einfach nur weiter hier auf Blogger unterwegs sein, da ich mich hier nun soweit auskenne. Hoffentlich wird es auch auf deinem Blog zu einem späteren Zeitpunkt wieder Neuigkeiten von Dir geben.
    Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und viel Spaß bei deinen Vorhaben.
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Bloggen Bloggen.........

    AntwortenLöschen
  4. You actually make it appear so easy with your presentation but I find this matter to be actually one thing which I think I might by no means understand.

    It kind of feels too complicated and very vast for me.

    I'm looking ahead to your next post, I will try to get the
    hold of it!

    Feel free to visit my webpage :: KSW 28 online transmisja

    AntwortenLöschen