AUTUMN IN THE CITY PARK

Montag, 7. November 2011

Heute bin ich im Stadtpark spazieren gegangen. Es war wunderschön ruhig und herbstlich. Und ich konnte bei dieser Gelegenheit gleich mein neues Objektiv ausprobieren. Leider wird es ja nun wieder so früh dunkel und ich musste mich mit dem Fotografieren ganz schön beeilen. Der Brunnenspeier ist übrigens Teil des Planetariums im Stadtpark, das mir zu dieser Jahreszeit ganz besonders gefällt. Einen schönen Abend wünsch ich Euch! Liebe Grüße, Julia P.s.: Some words for my englishspeaking readers! I decided to stop writing in english for a while. However, I think I am going to install a translator. So I really hope you keep visiting my blog:) 
 

Kommentare:

  1. Das sind klasse Bilder! Ich gehe momentan auch so gerne spazieren!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen