NEW GREY SHOES

Freitag, 4. November 2011

Ich bin wieder da! Nach einer turbulenten Zeit, in der ich meinen Blog leider vernachlässigen musste, bin ich heute endlich wieder zum posten gekommen. Schon seit einiger Zeit wollte ich Euch meine neuen Herbstschuhe zeigen. Eigentlich habe ich keine neuen gesucht (oder gebraucht), aber diese Stiefeletten haben mir sofort gefallen! Eigentlich trage ich sehr selten hohe Schuhe, aber auf diesen Keilabsätzen lässt es sich wirklich komfortabel durch den Herbst laufen. Und bei dem schönen Wetter, das wir gerade haben, werde ich sie wohl auch noch einige Zeit tragen können - hoffe ich zumindest:) So, nun werde ich es mir auf der Couch bequem machen und mich auf das Wochenende freuen! Liebe Grüße, Julia


Kommentare:

  1. Ja das kann ich verstehen, dass Dir diese Schuhe auf Anhieb gefallen haben. Sie sind auch wirklich sehr sehr schön!!!!
    GGGGLG und ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    schön wieder von Dir zu Hören! Die Schuhe sind ganz toll, die hätte ich auch mitgenommen!
    Eine schöne, neue Woche,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen