COLOURFUL & WHITE...

Montag, 6. Februar 2012

Farbenfroh...sind diese wunderschönen Tulpen. Meine kleine Schwester hat sie mir am Wochenende geschenkt. Die Farben sind einfach toll und sie duften sogar ganz leicht.

Weiß...ist mein Weihnachtsgeschenk, das ich Euch endlich zeigen möchte. Wie Ihr wisst bin auch ich total in die Sachen von Tine k Home verliebt. Die Lampen haben es mir dabei besonders angetan. Leider sind sie meines Wissens in Deutschland nur noch schwer zu bekommen, daher habe ich sie mir in England bestellt. Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart! Liebe Grüße, Julia ♥

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    Deine Bilder sind ja wunderschön. Hab Dich grad entdeckt und werde wiederkommen... :-)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ... die würde mir übrigens auch super gut gefallen (über unserem Esszimmertisch). Ich liebe die Tine K Sachen auch! Wir haben im Wohn/Esszimmer leider Vorhänge mit einer ähnlichen Optik und das wäre dann wahrscheinlich "to much".

    Alles Liebe
    Rena

    AntwortenLöschen