LUXURY IS...

Sonntag, 12. Februar 2012

warme Füße zu haben, während es draußen kalt ist und schneit. Diese süßen Hausballerinas habe ich zu meinem Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen. Ich hatte gar nicht gewusst, dass UGG auch Hausschuhe herstellt. Bisher wärmen sie nämlich nur in Form von dicken Boots meine Füße. Umso mehr habe ich mich daher über diese Überraschung gefreut! Genießt den Sonntagabend! Liebe Grüße, Julia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    die Schuhe sehen toll aus und richtig warm und gemütlich. Du hast sie klasse photografiert.

    Sooo passend bei diesem Wetter.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. UGG...wer hat der hat...;) Gruß Florian

    AntwortenLöschen
  3. und die sind auch soooo süß!!!

    Alles Liebe
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja kuschelig aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen