AND SO I FELL IN LOVE AGAIN...

Montag, 5. März 2012

Hallo Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum Blog Award! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! So macht das Bloggen gleich noch mehr Freude und ich befürchte, langsam süchtig zu werden :) ... Die Papierförmchen für die Cupcakes auf meinem vorletzten Post habe ich übrigens im Handelshaus Laegel in Hamburg gekauft. Es gibt zwei Geschäfte, das eine befindet sich in der Europapassage und das andere in der Bleichenbrücke 10. Das erste ist ziemlich klein, wer  also mehr Auswahl sucht, sollte in die Bleichenbrücke gehen. Und für alle, die nicht in Hamburg oder drumherum wohnen, gibt es einen Onlineshop (klickt mal hier). So und nun zeige ich Euch noch meine neueste Lampe, natürlich wieder von Tine K Home. Ich konnte einfach nicht widerstehen... Ist sie nicht wunderschön!? Der Schirm ist von hier, der Fuß von Car Selbstbaumöbel. Ich bin richtig verliebt!!! Macht es gut. Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. liebe julia,

    danke für den link...da werd ich gleich mal stöbern gehen...ich liebe es, in solchen online shops zu stöbern :)
    der lampenschirm schaut toll aus :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Mischung zwischen Schwarz und Weiss so schön.. und die Blumen passen auch sehr schön dazu... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Love your pictures... And the lamp from Tine K is just gorgeous! Best Birgitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine schöne Lampe...

    und was für ein schöner Blog...hier komme ich jetz öfters mal vorbei.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. OMG herzlichen Glückwunsch zum Award! Freu mich für Dich! Die Lampe ist abr echt schön..
    xox

    AntwortenLöschen
  6. Ich wussle mich jetzt erst mal durch deine letzten Posts. Die Tine K Lampe ist super schön!!!

    GGGLG
    Rena

    AntwortenLöschen