LIEBSTER BLOG AWARD...

Sonntag, 4. März 2012

Oh, wie schön! Ich habe einen Blog Award von der lieben Brigitte von 365 ting jeg liker erhalten :) Sie hat einen richtig schönen Blog, dem ich nun auch schon eine Weile folge. Besucht sie doch mal!
So und nun kommen meine 5 Blogs:

1. Rena - Miss Wunderbar (Hab mich nicht ganz an die Leserzahl gehalten...)
2. Jules - Jules Photography
3. Tilla - Tillas Haus
4. Nicole - Nicolina's Augenblick
5. Juli - Liebes Fototagebuch

Habt einen schönen Abend! Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. ohhhh...liebe julia,
    vielen lieben dank für den award.
    es freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt. ich mag deinen blog auch sehr gern und komme immer wieder gern vorbei :)

    liebe grüsse und noch einen wunderschönen abend :)

    jules

    AntwortenLöschen
  2. Uiii - Herzlichen Dank liebe Julia!
    Ich bin geschmeichelt und freue mich riesig :)
    Gleichzeitig darf ich Dir zum Award gratulieren!

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein - du glaubst garnicht, wie sehr ich mich gerade freue...
    Vielen, vielen lieben Dank! ♥
    Ich kann mich Jules nur anschliessen, ich bin auch unheimlich gern hier bei dir und liebe deine Fotos..
    Ich wünsche dir einen schönen Abend... :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    gratuliere recht herzlich!
    Dein Blog ist aber auch wirklich toll!

    lg gabrriella

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Blogaward!
    Deine Muffinbilder sind ja genial! Die Fröschen sind superschön, wo hast du die bloß her?????
    Trage mich mal bei dir ein, hier gefällst mir :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hej hej,
    Erstmal natürlich Grattis [Glückwunsch ] zu deinem Award !!
    Und oh wie sehr ich mich freue, nie wäre ich auf die Idee gekommen mal einen Blog Award zu bekommen, vielen vielen lieben Dank !! Tusen Tack. Dein Blog gehört zu meinen absoluten Lieblingsblogs und ich komme sehr gerne hier bei Dir vorbei.
    Alles Liebe und viele Grüsse aus Schweden
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Hej Julia,

    lieben Dank nochmals für den Award, ich schicke dir ganz viele liebe Drücker!!! Setzte heute auch den Post für die Lieblingsblogs. Hast du dir schon Gedanken wegen Blogvorstellung bzw. Bloginterview gemacht? ich setze es heute oder morgen mal auf und würde dir eine Kopie schicken. Wegen der Antworten/Fragen oder Ideen müssten wir dann noch mal mailen...

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen