BIRTHDAY ROSE...

Dienstag, 3. April 2012

Hallo Ihr Lieben! Bei uns ist es richtig kalt geworden und zu allem Übel ist es auch noch sehr windig! Ich bin wieder mit Winterstiefeln unterwegs und habe heute sogar meine Handschuhe aus der Tasche gekramt. Ich hoffe, dass es über Ostern ein bißchen schöner wird, damit wir die freien Tage ein wenig draußen genießen können. Zeigen wollte ich Euch heute noch diese wunderschöne kleine Blumenkreation, die meine Tante am Wochenende zum Geburtstag geschenkt bekommen hat und die gleich vor meine Linse musste - zusammen mit meiner Mama :) Beim Hochladen ist mir dann aufgefallen, dass der Hintergrund  meiner Bilder immer öfter dunkel ist (irgendwie ungewohnt) und ich hatte schon überlegt, sie nicht zu posten. Aber dann habe ich es doch getan und nun gefällt es mir ganz gut. Also vielleicht doch öfter mal was Neues bzw. etwas Dunkles! Ich wünsche Euch schöne und entspannte Ostertage und hoffentlich auch Sonnenschein. Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. deine mama hat aber ne hammer figur :)
    ich find es noch recht spannend, wie unterschiedlich die motive vor einem weissen oder dunkeln hintergrund wirken :)

    ich finde deine bilder toll :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Dunkel gefällt mir. Bitte mehr davon. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder mit einer hübschen Mutter!

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Bellissimo!! Felice e serena Pasqua...ciao

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto!

    Liebe Grüße
    - Ich freu mich, wenn du vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll

    Einfach Wundervoll.

    Ich mage deine Art wie du Bilder machst.

    Und 400 in drei Stunden.

    Da bist du eine wirkliche Konkurenz fuer mich.


    GLG Conny

    AntwortenLöschen