A SUNNY DAY IN HEILIGENDAMM...

Montag, 16. April 2012

Hallo Ihr Lieben! Endlich bin ich wieder zum Posten gekommen. Die letzten Wochen habe ich leider kaum Zeit zum Fotografieren und Bloggen gefunden. Ich hoffe, dass sich das nun wieder ändert. Am Wochenende waren meine Freundin und ich in Heiligendamm an der Ostsee. Für mich ist dies einer der schönsten Orte an der Küste. Die meisten historischen Kurhäuser sind noch unrestauriert und strahlen so viel vergänglichen Charme aus. Und trotz des wirklich tollen Wetters war es schon fast menschenleer - so kommt es einem zumindest vor, wenn man die Lübecker Bucht gewohnt ist :)


Die graue Leather Pouch ist übrigens von American Apparel. Mein neues Lieblingsteil! Sie ist aus weichem Leder und es gibt sie in einer Reihe unterschiedlicher, vor allem intensiver, Farben. In der Hamburger Innenstadt und einigen anderen größeren Städten gibt es Stores, man kann aber auch Online bestellen. Klickt doch mal hier. Insgesamt ist mir die Mode von American Apparel zwar etwas zu bunt, aber die Taschen finde ich toll!


Ich liebe, liebe den Charme der alten Gebäude! Sie geben Heiligendamm eine besondere Atmosphäre. Wir haben innerhalb drei Stunden fast 400 Fotos geschossen - total verrückt :) Auf den letzten Fotos ist auch die Mecklenburgische Bäderbahn "Molli" zu sehen. Sie fährt zwischen Bad Doberan und Heiligendamm. Wenn ihr ein bißchen Ruhe und Nostalgie sucht, dann lohnt sich ein Ausflug hierhin auf jeden Fall. Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder!
    sie wirken so schön ruhig und harmonisch...so toll :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    wunderschöne Bilder! Schaut richtig toll aus da an der Küste. Leider war ich noch an der Ostsee. Muss ich unbedingt mal machen. Ich bin ja so ein Meer-Fan. Danke für´s zeigen ;). Die Tasche ist super. Tolle Form und klasse Farbe und ein sehr schöner Mantel.

    Ganz lieben Gruß & schöne Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen aus Heiligendamm, ihr hattet bestimmt eine schöne ZEIT.
    Wir waren letztes Jahr in Graal-Müritz, hatten einen schönen Urlaub an der Ostsee. Nächstes Jahr kommen wir wieder, doch mit 2 Hunden ist es immer schwer ein HÄUSCHEN an der See zu bekommen.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    wunderschöne und sehr harmonische Momentaufnahmen hast du da eingefangen..
    Einfach traumhaft! :-)

    Schönen Abend und lieben Gruß,
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    deine Bilder von Heiligendamm sind ganz toll! Die strahlen etwas ganz besonders aus! Leider war ich auch noch nie an der Ostsee - hätte aber auch zu gerne Lust mal diesen morbiden Charm kennen zu lernen!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, nach Heiligendamm wollte ich auch schon immer mal..

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    ich war auch total begeistert von Heiligendamm mit den alten Häusern und diesem wunderschönen restaurierten Hotel. Ist zwar nicht viel los, aber hat wirklich seinen eigenen Charme. Tolle Bilder hast du gemacht (und fotogen bist du auch :-)).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    400 Fotos...und da konntest du dich entscheiden?!? :))
    Zu gerne wäre ich auch dort gewesen...toll!
    Wunderschöne FOTOS!!!!!
    LIebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Julia,

    das sind ja traumhaft schöne Bilder! Und ihr hattet so geniale Wetter :). Bei 400 Bildern könnte ich mich auch nicht entscheiden, da muss ich auf jeden Fall mal hin, denn bisher war ich leider auch noch nie an der Ostsee. Vielleicht zeigst du uns ja demnächst noch etwas mehr...man bekommt sofort Lust auf Urlaub.

    Ganz viele liebe Grüße ♥
    Rena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    tolle Bilder. Ich Dich gut verstehen, dass Ihr auf 400 Stück kommt,
    das Wetter wirkt so schön und es gibt herrliche Motive. Habt Ihr toll
    eingefangen!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos von der Gegend und auch von Dir, liebe Julia :)))
    Tja dort fängt die Saison "immer" etwas später an grins, das kenne ich!
    Bei so vielen Fotos wirst Du uns doch sicher noch einiges zeigen oder??
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Du machst wundervolle Fotos! Richtig schöner Blog :) Ich verfolg dich mal.

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Bilder zeigst Du uns !! Und Du bist auch eine ganz Hübsche. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. bezaubernde bilder, alles sieht so idyllisch aus, gefällt mir sehr. ich war noch nie in heiligendamm, aber denke da würde es mir super gefallen :) ich mag den charme vergangener zeiten sehr. deine tasche ist übrigens toll :)
    liebe grüße & schönen abend, svenja

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Fotos, da wird man direkt neidisch!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Julia,

    dank dir für deine lieben Worte! Ich freu mich sehr über die so positive Resonanz zu meinen Bildern - dabei hab ich doch kein besonders Objektiv - ich hab auf meiner EOS 1100D das "normale" 18-55mm drauf - also du siehst - kein Hexenwerk!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. mach dir keinen Stress Süße, komme ja selbst im Moment zu nichts ;-). Ich freue mich immer von dir zu hören egal wann *lach* und schicke dir ganz viele liebe Drücker nach Hamburg !!!
    ♥Rena

    AntwortenLöschen
  18. wundervolle Bilder hast du von dort mitgebracht!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. I like the valuable information you provide on your articles.
    I'll bookmark your weblog and take a look at once more here frequently. I am reasonably sure I will be told plenty of new stuff proper right here! Good luck for the next!
    Also see my website: Celebration Cakes

    AntwortenLöschen