BLACK, WHITE AND A BIT OF MINT GREEN...

Montag, 30. Juli 2012

Ein paar Bilder aus unserer Küche... Zwei meiner Fotos aus Rom haben bereits ihren Platz auf den neuen Regalen gefunden. Es gefällt mir richtig gut! Leider gab es bei der Zustellung der Fotos (habe ich übers Internet entwickeln lassen) ein paar Probleme, da der Paketzusteller der Meinung war, dass man alles in einen normalen Briefkasten bekommt, wenn man nur ein bißchen stopft!!! Das Ergebnis: Beidesmal waren die Fotos verknickt. Beim ersten Mal habe ich es noch reklamiert, danach waren mir meine Nerven zu schade. Ein Glück sieht man die Knicke hinter Glas nicht so sehr... Die mintgrünen Kissen habe ich übrigens beim Gärtner in der Dekoabteilung gefunden. Und da ich es momentan ein bißchen frischer mag, sind sie gleich in die Küche eingezogen. Nun werde ich noch ein bißchen die Sonne genießen, mit der ich heute eigentlich nicht gerechnet hatte ;) Macht es gut! Liebe Grüße, Julia♥





Kommentare:

  1. Wunderschön, in der Küche könnte ich mich auch wohlfühlen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie ärgerlich mit deinem Postboten :( Die entwickelten Bilder sind aber ganz ganz toll geworden, wie groß ist das Format? schaut sehr toll aus und die mitfarbenen Kissen würden auch mir gefallen :)
    Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen deine Fotos in schwarz-weiß aus! Ich habe auch einige Fotos von unserem London Trip in der Küche hängen, das hat was :) und außerdem schaut man sie sich wenigstens immer mal an!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hi....über geknickte Foto(bücher) habe ich auch schon mal einen Post gemacht. Ich hab' mich genauso geärgert wie Du. Ich habe auch unsere Postbotin angesprochen...Und dann habe ich mir einen neuen Postkasten besorgt ;-) Deine Küche und Deine Fotos gefallen mir seeehr. Ich bin richtig froh, dass ich Deinen schönen Blog gefunden habe :-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sind sie geworden deine zwei schwarz weiss Bilder!! Und so hast du immer eine Erinnerung...Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder,passen super gut in dein zu Hause,ich mag S/W Bilder sehr,in den 70ern als ich den Beruf Fotograf erlernt habe machten wir fast nur S/W Bilder,Color Bilder waren damals kaum leistbar.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures! I just love black and white:-)

    AntwortenLöschen
  8. Die gleichen Lampenschirmchen habe ich auch, in unserem Weekendchalet ;-)
    Mintgrün finde ich sehr schön zu weiss und schwarz! LG Barbara

    AntwortenLöschen