SUNDAYS...

Sonntag, 15. Juli 2012

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zu meinem neuen Job :) Dieses Wochenende habe ich mir Zeit zum Fotografieren und Umdekorieren genommen. In der Küche habe ich an einem neuen Wandregal gebastelt, auf dem Schwarzweißfotografien Platz bekommen sollen. Dazu habe ich einige meiner Urlaubsfotos in Schwarz-Weiß entwickeln lassen. Das Ergebnis zeige ich Euch, wenn es fertig ist. Irgendwie dauert die Entwicklung länger, als ich zunächst dachte...

Und im Wohnzimmer habe ich diese hübsche Glockenblume, die eigentlich für den Balkon bestimmt war, dekoriert. Die grauen Accessoires habe ich schon vor einiger Zeit gekauft. Ach ja, Kaffee und Zartbitterschokolade. Davon bekomme ich gerade nicht genug :) Ich wünsche Euch für Morgen einen tollen Wochenstart! Liebe Grüße, Julia♥







 
 

Kommentare:

  1. I love your pictures.
    Die Farbwahl ist toll!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  2. *schmacht* tolle bilder...sie sehen immer so lichtdurchflutet und zart aus :)
    und die kissen sind herrlich :)

    ich wünsche dir auch eine tolle woche.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wo hast Du denn den tollen Couchtisch her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tisch ist aus dem Internet, ersteigert:) Schau mal unter Opiumtisch in Weiß.

      Löschen
  4. Hallo liebe Julia,
    also erstmal gratuliere ich auch ganz herzlich zu deinem neuen Job und es tut mir leid das ich es erst jetzt hier lese.
    Ich sehe hier nun einige Posts die bei mir garnicht angezeigt wurden. Dachte allerdings Du wärst in Urlaub da ich nichts Neues von Dir hörte, was aber nicht der Fall war. Langsam zweifle ich doch immer mehr an Blogger, denn auch Mails von Mir und an mich sind nicht angekommen. Genauso kann ich einige Blogs nicht mehr besuchen, was bei anderen Bloggerinnen auch der Fall ist....naja nun bin ich aber hier und geniesse deine schönen Bilder. Die Glockenblume kannst Du ohne weiteeres erstmal im Zimmer halten und wenn sie verblüht ist, pflanzt Du sie in den Garten. Denn es ist eine mehrjährige Staude.
    Darf ich mal fragen was Du beruflich machst?
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, ich habe deinen Blog soeben entdeckt und finde ihn einfach fantastisch!Komme dich wieder besuchen!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar :-) Bei dir hier ist es aber auch wundervoll...mhhh...ich glaube ich bleibe noch etwas und stöbere!

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen