A HOT SUMMER DAY...

Sonntag, 19. August 2012

Ein paar Bilder dieses heißen Sommertages... 

Ich bin wieder fit und wir haben uns ziemlich kurzfristig dazu entschieden, an die Nordsee zu fahren. Dort war es ein wenig "kühler" als in der Stadt. Wir waren baden auf Nordstrand und bummeln in Husum. Auf einem Kunsthandwerkermarkt haben wir dann noch eine Kleinigkeit für unsere Küche mitgenommen. Was genau, zeige ich Euch beim nächsten Mal. Nur so viel vorab, es geht um die Seele, die im Apfelbaum sitzt :) 

So, nun geht das Schwitzen weiter, sogar hier im Norden. Eigentlich ja etwas schönes, doch bei dem Gedanken an mein unklimatisiertes Büro bin ich mir da gerade nicht mehr so sicher...

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart! Liebe Grüße, Julia♥
P.s.: Vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche - sie haben geholfen :)




 ♥



 

 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da wär ich jetzt auch zu gern! Tolle Bilder :)

    Viele liebe Grüße aus dem unklimatisierten Büro,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey...das Schaf haste gut hinbekommen... Gruß Florian

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    Husum ist eine schöne Stadt - Du zeigst tolle Bilder.
    Ja, die Hitze am Wochenende war mir (auch) zu viel.
    Doch Grau, wie heute, brauche ich auch nicht.Ich hätte
    gerne die Temperaturen und Farben dazwischen. Was meinst Du?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen