LICHT UND LUFTIG...

Montag, 13. August 2012

Ich bin ganz gerührt über Eure vielen Kommentare zu meinem letzten Post. Vielen Dank und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser :) Leider gibt es bei mir Probleme mit Blogger, denn es werden nicht alle Kommentare angezeigt. Ich sehe sie nur in meinem E-Mail-Postfach. Seltsam! Habt Ihr das auch manchmal? Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar...
Seit letzter Woche bin ich krank und hatte nicht viel Energie zum Fotografieren oder für Unternehmungen. Aber diese Fotos von meiner letzten Shoppingtour mit meiner lieben Freundin habe ich noch abgelichtet. Der Bildband beinhaltet einige wirklich schöne Aufnahmen, von retro über modern bis shabby. Auch wenn ich mittlerweile Kontraste in der Einrichtung gerne mag, bevorzuge ich doch immer noch helle Räume, mit viel Weiß und gedeckten Tönen. Das wird sich wohl nie ändern ;) Macht es gut. Liebe Grüße, Julia♥





Kommentare:

  1. Hi Julia,

    na dann erst einmal noch gute Besserung - und die Bettlektüre ist ja toll!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe julia,
    ich hoffe dir geht es schon besser :)

    wenn du die kommentare nur per mail siehst, sind sie vielleicht im spam bei blogger gelandet und müssen erst als "nicht spam" bestätigt werden.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    gute Besserung wünsche ich Dir!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia!
    Ich wünsche Dir gute Besserung.Vielleicht geht's Dir jetzt nach einer Woche schon wieder gut? Wenn ich das Buch irgendwo im Buchhandel entdecke, werde ich mal einen Blick reinwerfen...es hört sich vielversprechend an.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen