LOVE IT SIMPLE...

Sonntag, 9. September 2012



Gestern war ich bei IKEA und habe ein wenig frische Deko gekauft.
Viel Schwarzweiß und gerade Linien...



Neben den Kissen und Schwarzweißfotografien haben es mir die schlichten
Kerzenständer besonders angetan. Ein schöner Kontrast zu dem Teller von Tine K Home.


Und natürlich gehören nun auch wieder Kürbisse dazu. Dies sind übrigens keine Baby Boos,
sondern Papa Boos! Der Unterschied liegt in der Größe :-)

 
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!
Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. wirklich schön. schlicht und elegant, gefällt mir :))

    AntwortenLöschen
  2. Das passt alles wunderbar zusammen - gefällt mir auch sehr gut!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. schöööööön...ganz toll. wie aus einem katalog :)
    und diese weissen kürbise hab ich noch gar nicht gesehen...muss ich mal drauf achten :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    die Sachen sind echt superschön und alles passt perfekt zueinander! Die Kerzenständer gefallen mir auch super!

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Paßt ganz toll zusammen!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Julia,
    ich musste unbedingt auch gleich mal auf deiner Seite vorbeischauen und ich muss sagen, hier gefällt es mir richtig gut und wie ich sehe dekorierst du auch schon fleißig Herbstlich.....schaut sehr hübsch.
    Ich sollte demnächst auch mal wieder bei IKEA vorbeischauen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Durch mich hast du nun ebenfalls eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen
  7. Wünderschöne Sachen!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. hey wirklich gute Bilder. Die Kürbisse schauen gut aus!

    AntwortenLöschen