REACTIVATED DECORATION...

Samstag, 1. September 2012



Das Ergebnis reaktivierter Deko :-)

Und der Beweis dafür, dass man nicht immer alles sofort weggeben sollte, wenn man es eine Zeitlang nicht mehr sehen kann. Nun sind Lampe, Bilderrahmen und Postkarten also wieder im Einsatz und schmücken die Bilderleiste im Wohnzimmer!

Liebe Grüße, Julia♥

P.s. Dies ist das erste Mal, dass ich an einem Tag zwei Posts geschrieben habe.
Man könnte meinen, ich hätte zu viel Zeit :-)





Kommentare:

  1. .... gut, dass Du es nicht weggeworfen hast, mir gefällt´s.

    Alles Liebe

    Amalie

    ..heute mit kalorienfreiem Beitrag...

    AntwortenLöschen
  2. wow..
    tolle stil bilder!
    gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Hej nochmals - witzig! Dein Bild, diesen Spruch habe ich seit einigen Tagen auch in meinem Repertoire - ich finde ihn so passend zu mir und ich habe noch den andern:
    "I wanna make beautiful things, even if nobody cares" - kennst du den auch?
    Deine Blog ist sehr interessant, ich bin deine neueste "Verfolgerin". LG Barbara

    AntwortenLöschen