SHORT TRIP TO BERLIN...

Mittwoch, 3. Oktober 2012



So, nun kommen endlich ein paar Berlinbilder. In zwei Wochen bin ich wieder dort und habe es noch immer nicht geschafft, Euch die von vor ein paar Wochen zu zeigen....


Wir haben unter anderem die Schwester meines Freundes besucht und uns das Neue Museum angesehen. Das Wetter war wirklich toll! Wir konnten sogar noch draußen sitzen!


Und wir haben so einiges bei Primark eingekauft. Die Berliner Filiale war so geordnet und aufgeräumt. Ein ziemlich krasser Unterschied zu London, wo es irgendwie immer drunter und drüber geht!


Ich wünsche Euch einen schönen 3. Oktober!
Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. liebe julia,
    wunderschöne bilder der grossstadt :)
    ich bin ja nicht so der berlin, bzw. allgemein grossstadt fan...aber deine bilder strahlen eine schöne ruhe aus :) gemütlich.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, tolle Bilder hast Du mitgebracht. Das letze Bild gefällt mir besonders. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Super stylische Bilder, ein Genuss :)
    danke und viele liebe Gruesse
    Natalie

    AntwortenLöschen