SUNNY SUNDAY & HUNTER BOOTS...

Sonntag, 30. September 2012



Kennt Ihr das? Wenn man den Regenschirm vergisst, regnet es auf jeden Fall und wenn man ihn dabei hat, bleibt es schön? So ähnlich scheint es auch mit Regenkleidung zu sein. Zu meinem Friesennerz habe ich mir Hunter Gummistiefel gekauf und prompt wurde es schön!



Nun stehen sie erstmal im Flur und warten auf den nächsten Regen (soll ja Donnerstag schon wieder kommen). Bei dieser Gelegenheit zeige ich Euch gleich mal unseren schmalen Flur, in den leider nicht sehr viel rein passt :-)


Das Schuhregal ist von Ikea und war mal braun. Viel zu dunkel für unseren Flur. Daher habe ich es letztes Jahr weiß lakiert und neue Griffe angebracht.


Es gibt leider viel zu wenig Platz für alle Schuhe, daher müssen die meisten unterm Dachboden gelagert werden. Die Neuesten und Größten dürfen aber draußen stehen. Und ich miste regelmäßig und rigoros aus :-)


Wie gefallen Euch eigentlich die Hunter Boots? Ich habe das Gefühl, dass man sie entweder hasst oder liebt!

Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Liebe Julia!

    mir gefallen die Hunter soooo gut, dass gestern mein Paket mit ihnen bei mir eintrudelte. Ich hatte so ein Glück auf Amazon, dass letzte Paar in meiner Größe und 50% reduziert. Da muss man doch einfach zuschlagen oder? Und einen kleinen Flur haben wir auch :-)

    Na dann hoff ich für Dich, dass es aus Eimern gießt.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Gummistiefel...naja damit bequatschst Du ja das schlechte Wetter...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meine HUNTER Gummistiefel....ich habe sie fast jeden Tag an! Egal ob bei Regen oder nicht :)

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - also auch ein Hunterfan!? Mir gefallen sie gut, obschon ich nicht Hunters habe, sondern die von Ilse Jacobsen, wegen der Schuhbändel!
    Bequem müssen sie ohnehin beide sein und alle lieben sie, glaube ich. Die Hunters werden ja von vielen Promis getragen!
    Dein Flur sieht aber schön aus, lieber klein aber fein!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hunters! :) Schön schauts bei euch aus!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe meine dunkelblauen Hunters und die tolle Jacke, die in deinem Flur hängt, liebe ich auch. Deine Berlin Fotos sind wundervoll.
    Einen tollen Feiertag wünscht dir
    Molly

    AntwortenLöschen
  7. schöner, kleiner flur! und ein richtig netter blog!

    meine hunters liebe ich übrigens so sehr, dass ich sie auch manchmal bei nichtregen anziehe ;-)

    liebe grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, der Kauf von Hunter Gummistiefeln war (neben einem Paar Hosenträger) mein bester Kauf 2012. Sie sehen toll aus und sind super praktisch - klar, dass auch ich sie nicht nur bei Regen anziehe. Und außerdem: auch mein Freund liebt es, wenn ich sie trage. Was will man mehr!
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Die besten Gummistiefel überhaupt!
    Wenn man die Stiefel auf deinen Bildern so sieht (total schöne Einrichtung) laden Sie richtig zum hinein schlüpfen, wohlfühlen und Pfützensprinen ein ;)

    AntwortenLöschen