BLACK...

Sonntag, 11. November 2012



 



Gestern sind ein paar Dinge bei uns schwarz geworden :-) Ich habe mich zum ersten Mal an Sprühlack gewagt. Der Messingkerzenständer war mein Versuchsobjekt und ich finde, er passt nun viel besser zur übrigen Deko. Und da es gar nicht so schwierig war, werden wohl auch noch ein paar andere Teile die Farbe wechseln...

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Hej Julia - liebe ich sehr, diese tollen Accessoires in BLACK! Passt super bei dir. Kürzlich habe ich eine alte Bürolampe (steht in the KITCHEN) von grausligem rot auf schwarz abgeändert.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe julia,
    in schwarz sieht er wirklich besser aus...gefällt mir und passt ja auch super in dene deko :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, sprühlack ist super :) ich muss mich dann immer bremsen, wenn ich die dose in der hand hab ;)

    in schwarz machts besonders viel spaß und die ergebnisse werden echt super. die vase ist total schön geworden, find ich und wirkt gleich viel edler :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja mutig, so was hab ich noch nicht versucht! Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wunderbar!!
    Wunderschoenen Sonntag Julia

    AntwortenLöschen