AUTUMN BLUES...

Sonntag, 18. November 2012




Ich liebe den Herbst, eigentlich! Dieses Wochenende war mir dann aber doch zu düster. Es ist gar nicht wirklich hell geworden und es kam mir vor, als würde ich in einer dicken Wolke sitzen in der nichts passiert. Das Fotografieren hat auch nicht wirklich Freude gemacht, so wenig Licht kam in unsere Wohnung. Trotzdem wollte ich Euch unbedingt meine Cupcakes zeigen, die ich mit Hilfe von Schablonen verziert habe. Sind die nicht süß! Und mit ein paar Kerzen und einer warmen Decke wurde es dann auch noch richtig gemütlich. Trotz Herbstblues...

Ich hoffe Ihr lasst das Wochenende entspannt ausklingen! Liebe Grüße, Julia♥
P.s. Die Schablonen sind von hier.

Kommentare:

  1. Schauen lecker aus und die Fotos sind auch schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yammi! Traumfotos, man sieht überhaupt nicht, dass es dunkel war -
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. liebe julia,
    ich kann verstehen, dass man bei dauernebel den herbstblues bekommt.
    aber backen hilft ja bekanntlich ;)

    GGLG,
    jules

    ps: die fotos sind doch hammer geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Cupcakes sehen köstlich aus!

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen ja schön aus; fast zu schade zum Anbeissen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhhmm die sehen soooo lecker aus!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen