ROOM COPENHAGEN...

Samstag, 5. Januar 2013



Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und seid gut ins Neue Jahr gekommen :-)

Heute darf ich für die dänische Firma ROOM COPENHAGEN (klick) die neue Mood Food Collection von Pantone Universe vorstellen!

Die Mood Food Serie ist eine schlichte, moderne und sehr hochwertige Geschirrserie aus Melamin, die farblich auf den klassischen Pantone-Farben basiert. Perfekt für alle, die es schnörkellos, wertig und besonders lieben!

Die Kollektion besteht aus unterschiedlichen untereinander kombinierbaren Teilen, man kann sie aber auch als Set kaufen. Ich habe mir den Farbton "Butterfly" ausgesucht, ein zartes Grün das für ein bißchen Frühlingsfrische im Haus sorgt. Die Serie eignet sich super zum Anrichten von Fingerfood wie Tapas und Sushi oder wie heute bei uns für süße Leckereien.

Schaut doch mal auf der Seite von ROOM COPENHAGEN (klick) vorbei und stöbert in der kompletten Kollektion...






Genießt das Wochenende!
Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. HAllo liebe Julia,
    erstmal wünsche ich Dir ein frohes, vorallem gesundes Neues Jahr und hoffe Du bist geusnd und munter hineingerutscht :))
    Ach deine Bilder sind einfach klasse und das Geschirr hast Du wunderbar in Szene gesetzt.
    Mit diesen Leckereien lässt sich das Jahr 2013 zuckersüss beginnen oder ;)??
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschirr wirkt alleine schon sehr schön, aber mit deiner Dekoration und diesen lecker aussehenden Äpfeln (?) am Stiel sieht alles noch viel schöner aus! Tolle Fotos!
    Ein frohes neues Jahr wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen