A BIT OF GREEN...

Samstag, 12. Januar 2013



Heute war es zum ersten Mal seit Wochen ein wenig sonnig bei uns. Passend dazu habe ich es endlich geschafft, die Wohnung von einem Großteil der Weihnachtsdeko zu befreien. Alles ist wieder luftiger und frischer und ich fühle mich gleich viel motovierter für neue Projekte. Das nächste wird eine Entrümpelungsaktion sein, das finde ich am Jahresbeginn immer besonders sinnvoll :-)

Und ich warte noch auf ein Weihnachtsgeschenk, das leider eine Lieferzeit von 4-5 Wochen hat! Aber die Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein... Mehr dazu, sobald es da ist :-)




Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Die weißen Tulpen passen wirklich wunderbar da rein, vor allem auch zur Vase.. :)
    Sehr stimmig, das gefällt mir sehr..

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist auch frühlingshafte Deko eingezogen, und dazu gehören auf jeden Fall weiße Tulpen!!! Dazu noch Sonne und knackige Kälte, das hebt die Stimmung :).
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin per zufall auf deinen Blog gestossen. Wunderschön und inspirierend :) Das Fell gefällt mir sehr gut, auf diesem Foto hier. Was ist das für ein Fell? Ich vermute mal Schafffell, aber welche Art <3
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina! Das ist ein Schaffell von Ikea. Soweit ich weiß ist es einfach grau eingefärbt. Letztens habe ich die auch noch gesehen. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch eines :-)
      LG Julia

      Löschen