BEDROOM & WINNER GIVEAWAY♥

Montag, 20. Mai 2013






Ich hoffe Ihr genießt das Pfingstwochenende in vollen Zügen! Heute möchte ich Euch den Gewinner meines Giveaways bekannt geben und ein paar aktuelle Eindrücke unseres Schlafzimmer zeigen. Viel verändert sich hier eigentlich nicht, alles ist weiterhin in ruhigen Tönen gehalten. Das brauche ich zum Entspannen :-) Neu sind auf jeden Fall die schwarzen Lackballerinas, die habe ich mir vor ein paar Tagen gegönnt. Ich liebe flache Schuhe einfach, daher sind Ballerinas bei mir im Sommer ein Muss!

So und nun zum Giveaway! Gewonnen hat Marlies von Rosenrot!

Hallo Julia,
oh ja bei Euch in Hamburg ist mächtig was los, bekomme es leider immer nur aus der Zeitung mit.
Das Hafenfest war sicher ganz toll nicht wahr!!!
Toll finde ich auch diese zauberhaften Minikuchenständer und versuche doch auch mal mein Glück!!!!
Lieben Dank für die schöne Verlosung und noch einen schönen Restsonntag
wünscht Dir
Marlies


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte maile mir Deine Adresse an meabout@t-online.de, damit ich das Paket losschicken kann.

Und allen anderen möchte ich fürs Mitmachen und die vielen lieben Worte danken! Ich bemühe mich, wieder öfters zu bloggen :-)

Macht es gut und liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Oh Julia,
    wow ich habe gewonnen, das kommt wirklich unerwartet, da ich bei Verlosungen und Gewinnspielen leider kein glückliches Händchen habe!
    Deshalb ist die Freude jetzt umso größer :))
    Die Mail schicke ich Dir noch, denn eigentlich wollte ich jetzt ENDLICH einen neuen Post einstellen. Um mich nicht wieder zuverzetteln und hier und da mal zu schauen werde ich das jetzt erst erledigen :)
    Ach schön ist das, Du hast mir diesen verregneten Tag gerettet ;)
    DANKE und ganz herzliche Grüße
    Marlies
    PS: Nee bevor ich es vergesse, die Ballerinas sehen superchic aus, wo hast Du sie gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      die Schuhe sind von Görtz 17, Marke Cox.

      LG Julia

      Löschen
  2. Liebe Julia,
    die Eindrücke aus deinem Schlafzimmer sind ja toll.
    Die Balerinas gefallen mir auch, denn ich trage
    ausschließlich flache Schuhe...
    Tolle Bilder!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    schöne Photos von deinem Schlafzimmer:-) Hast du etwas besonderes mit den wunderschönen Lackballerinas vor?
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kasia,
      nein, die sind für den täglichen Gebrauch :-)

      LG Julia

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Julia, Dein Schlafzimmer ist wunderschön! Ein Schlafzimmer muss einfach Ruhe und OMMMM Ausstahlen sehr schön!

    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!

    Liebste Grüße und Glückwünsche auch an Marlies!!


    Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    bin gerade ganz neu auf deinem Blog gelandet und bleib auch gleich als Leserin hier. :)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin - das ist ja ein tolles GiveAway gewesen.

    Liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen