GIVEAWAY RIVIÈRA MAISON CAKESTAND...

Sonntag, 12. Mai 2013







Mit einem kleinen Giveaway melde ich mich heute endlich wieder zurück! Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr konntet schon viel Sonne und Frühling genießen! Hier bei uns ist in letzter Zeit so einiges los, zuerst der Kirchentag nun der Hafengeburtstag. Und da wir ziemlich nah an der Innenstadt wohnen, bekommen wir auch immer viel mit...

So, nun aber zum eigentlichen Anlass :-) Letztens habe ich in der Stadt einen Laden von "Rivièra Maison" entdeckt und dort diese beiden süßen Mini-Kuchenständer gefunden. Ich habe mich sofort in sie verliebt, sie machen sich super auf der Kaffeetafel und es gibt viele verschiedene mit unterschiedlichen Schriftzügen zum Sammeln. Und zwei davon möchte ich nun verlosen.

Jeder darf mitmachen, mit oder ohne Blog!
Ihr müsst nur unter diesem Post einen lieben Kommentar hinterlassen!
Wenn Ihr keinen Blog habt, gebt bitte Eure E-Mail-Adresse mit an!
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Über eine Verlinkung des ersten Bildes würde ich mich freuen!
Das Giveaway endet am 19.05.2013 um Mitternacht.

Nun also viel Glück und einen wunderbaren Start morgen in die neue Woche!
Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Ach sind die schön!!
    Ich möchte unbedingt mein Glück versuchen und werde die Verlosung später vom Laptop auch verlinken.
    Danke dafür und liebe Grüße
    Vicky
    PS: wir wollten heute auch zum Hafengeburtstag.
    Leider ist unser Sohn krank geworden...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    oh da muss ich unbedingt mit machen bei deiner schönen Verlosung. Denn letztes Jahr war ich in genau diesem Laden HH und fand ihn auch so schön. Also versuch ich mein Glück.

    Danke für die Verlosung!
    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich wirklich schön!!!
    Ich mache auch gern mit. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonn- und Muttertag!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Ach, in dem Laden war ich ja schon lange nicht mehr :), der ist wirklich schön! Aber ich versuche mal mein Glück und mache gerne bei deiner Verlosung mit!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    die Kuchenständer sind hinreisend! Genau für Cupcakes, Brownies oder Macarons gemacht!
    Ich möchte gern mein Glück versuchen.

    Bereits auf meinem Blog verlinkt:-)

    LG
    Kasia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Julia,
    es ist sehr schön, ich probiere auf jedne Fall mein Glück
    viele Grüsse von Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,

    beim Stöbern bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen (der mir sehr gut gefällt) und was sehe ich da, zwei super süsse Kuchenständer! Da mache ich doch auf jedenfall mit und versuche mein Glück.
    Noch einen schönen Sonntag!
    Viele Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön! :) Da mach ich sehr gerne mit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia!
    Die Kuchenständer sind wunderschön und ich liiiebe Riviera Maison!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung, da versuche ich doch mein Glück...:-)
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,
    oh ja bei Euch in Hamburg ist mächtig was los, bekomme es leider immer nur aus der Zeitung mit.
    Das Hafenfest war sicher ganz toll nicht wahr!!!
    Toll finde ich auch diese zauberhaften Minikuchenständer und versuche doch auch mal mein Glück!!!!
    Lieben Dank für die schöne Verlosung und noch einen schönen Restsonntag
    wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia, Hafengeburstag haben wir uns trotz der Nähe zu Hamburg nicht angetan... Deine Bilder sehen so toll aus; der Cake Stand ist ja super. Da versuche ich gerne mein Glück. Lg+ einen schönen Abend, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschön das wäre etwas für mich. Deine Bilder sind so luftig leicht und schön. Herrlich! Gruss Tini

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    die kleinen Tortenständer sind ja so schön! Da würde sich ein Cupcake bestimmt gut drauf machen...
    Also versuche ich sofort mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich auch gleich mit. :)
    Herzliche Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  14. Karo aus Staßfurt12. Mai 2013 um 22:18

    Haaaaaben wollen! Die sind so süß! Vielleicht hab ich ja Glück!

    LG

    Karo

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Bilder. Ich würd am liebsten in den Rechner rein beißen ;-) das sieht KÖSTLICH aus...

    Ich versuche auch mein Glück. die Tortenständer sind richtig süüüüüß!
    Also hüpf hüpf ...dumdidum... :-)

    Alles Liebe zum Muttertag! (wenn auch zeitlich schon ziemlich spät ;-)
    Lydia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da bist Du ja endlich wieder, habe Dich schon vermisst.
    Ganz großes Kompliment an Deinen tollen Blog, freue mich immer, wenn einer neuer Post eintrifft.
    Ich liebe Tortenständer in allen Varianten und möchte deshalb natürlich gerne mit ins Lostöpfchen springen, vielleicht hab ich ja heute mal Glück.
    Liebe Grüsse
    Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  17. Ach siend die süüüüüüs!!! Deine Bilder sind wundervoll und die Cakes sehen mega lecker aus!!! Ich probier mein Glück : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia,
    ohhhhhh, die sind ja traumhaft schön. Da möchte ich natürlich auch gerne mein Glück versuchen.
    Wäre schön, mal öfter etwas von Dir zu hören, ich mag Deinen Blog nämlich megagerne.
    Lieben Dank dafür.
    Monika aus H.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, super tolles Give Away!

    Hüpfe super gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Deine Bilder sind der Hammer!
    Ich besuche seit kurzem Deinen Blog und freue mich immer von Dir zu lesen.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei Deiner Verlosung!
    Liebe Gruesse aus Westfalen!

    Brigitte aus N.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia!
    Die Kuchenständer sind einfach bezaubernd, da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Du hast einen wundervollen Blog, den ich gerne wieder besuche! ♥

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Julia,
    gerade habe ich durch Zufall Deinen Blog entdeckt. Muß gleich noch etwas hier weitergucken.
    Auf jeden Fall gefällt mir schon einmal der Riviera Maison Kuchenständer - sehr hübsch.
    Der würde wunderbar zu meinem Riviera Maison Rattantablett passen.
    Ich versuche mal mein Glück bei Deiner Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Monika F. aus NBB in Bayern

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Julia,

    segle gerade gemütlich von Blog zu Blog und finde dabei diese herzigen Cakestands .... Gerne möchte ich so einen auf meinem nächsten Kaffeetisch sehen.
    Das erste Bild nehme ich mit....
    LG
    http://sweethomerosalia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. ...was für eine süße Verlosung bei dir,
    ich liebe Kuchenständer, aber so wunderschöne *kleine* habe ich noch nie gesehen <3

    na, dann versuche ich mal mein Glück bei dir,

    liebe Grüße und
    noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Julia,

    habe gerade den Blog und die Verlosung entdeckt; da mache ich doch gerne mit.

    Hoffe auf ein bisschen Glück.

    Liebe Grüße
    Nicole vom Chiemsee

    AntwortenLöschen
  26. da muss ich dringend mein glück versuchen, toller blog und tolle ständer!glg evi (evi.wagner@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Julia,
    Die Kuchenständer sind genauso schön wie deine Bilder, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Claudia
    (c.henneboehl@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Julia,
    auch ich möchte es nicht versäumen, mein Glück bei Dir zu versuchen.
    Begleite Deinen Blog schon seit längerer Zeit und finde ihn großartig. Mach weiter so!
    Lieben Dank fürs Mitmachen beim Giveaway. Die Ständerchen sind ja soooooo süß. Muß haben. Ohhh, was könnte man tolle Sachen backen und darauf dekorieren.
    Liebe Grüsse
    Noelle

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Julia,

    das schöne an Giveaways ist, dass sich auch die stummen Mit-Leser zu Wort melden...
    So wie ich... ich lese meist nur still und leise mit...

    Freu mich aber immer riesig, wenn ich einen neuen Blogpost von Dir im Briefkasten habe...
    Gerne springe ich in den Lostopf und verlinke die Verlosung auf meinem Blog...

    Liebste Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Julia,
    Ich liebe ja die schönen Dinge von Riviera Maison... Die kleinen Cake-Stands stecken mir auch im Näschen... Ich wollte Sie mir bei meiner letzten RM Bestellung mitordern, aber dann habe ich es letztendlich vergessen... Was lernt man daraus? Nicht immer gilt Vergesslichkeit als negative Eigenschaft ;) schließlich könnte ich ja womöglich, so ganz vielleicht und eventuell bei Dir gewinnen? Lass mich ein Glückspilzchen sein...
    Wünsche Dir ein schönes Pfingswochenende, Liebe Grüße Mira!
    P. S. Dein Blog ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  31. Julia, das ist eine tolle Idee-ich wußte gar nicht dass es so süße kleine Kuchentellerhaltertischchen gibt-einfach überraschend! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    da möchte ich auch noch gerne mit in den Lostopf hüpfen.Diese kleinen Kuchenständer sind ja niedlich.
    Frohe Pfingsttage wünscht Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Julia,
    die beiden sind ja sooo süß! Die würde ich gerne mit Mimitörtchen bestücken...
    Schöne Pfingsten
    Petra
    Zip1kunst@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Julia,
    ganz ganz zauberhafter Blog.
    Bin schon lange ein stummer Leser von Dir. Freue mich, wenn Du einen neuen Post eingestellt hast.
    Daher möchte ich es natürlich nicht versäumen, bei diesem wundervollen Giveaway mitzumachen und versuche mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüsse und schöne Pfinsten
    Sabine aus S.

    AntwortenLöschen