SOME SPRING DECORATION...

Mittwoch, 11. Januar 2012

Letztes Wochenende waren wir bei Ikea und haben trotz totaler Überfüllung ein paar längst überfällige Einkäufe erledigt. Um was es sich dabei handelt, zeige ich Euch ein anderes Mal. In der Bilderabteilung bin ich dann über einige Postkarten gestoßen, die mir außerordentlich gut gefallen. Normalerweise kaufe ich bei Ikea nicht so gerne Bilder, aber hier habe ich eine Ausnahme gemacht. Zwei Karten habe ich gleich mit Maskingtapes an die Wand geklebt. Ich warte übrigens noch auf ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, das hoffentlich nächste Woche kommt. Dann gibt es auf jeden Fall mehr...Macht Euch eine schöne Restwoche! Lieben Gruß, Julia

1 Kommentar:

  1. Thanks for your comment, now i found your lovely blog! I love, love, love your pictures, and of course all your Tine K ceramics..

    Best Birgitte

    AntwortenLöschen