HOW COULD I RESIST THE TEMPTATION OF SWEETNESS...

Samstag, 18. Februar 2012

Ich muss zugeben, dass ich leider viel zu viel Süßes esse und sich somit zumindest ein Teil meiner guten Vorsätze für dieses Jahr wieder einmal in Luft auflöst. Aber egal! Wer könnte schon diesen leckeren und darüber hinaus auch noch wunderschönen Versuchungen widerstehen? Ich zumindest nicht und warum sollte man sich selbst auch immer wieder die schönen (bzw. süßen) Dinge im Leben verbieten!? Ich habe für mich entschieden, dass ich weiterhin diese tollen Kreationen essen werde, vielleicht nur etwas weniger:) Die Macarons habe ich übrigens nicht selbstgemacht, dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit. Bei uns gibt es aber diesen wunderbaren Laden, den wahrscheinlich einige von Euch bereits kennen. Onlinekauf ist dort auch möglich. Schaut doch mal rein und lasst Euch von dem tollen und außergewönlichen Angebot verzaubern. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Ich werde später noch ins Kino und anschließend in eine Creperie gehen. Liebe Grüße, Julia ♥

Kommentare:

  1. I really like your blog:)Great pics and so much inspiration...I Wish you a lovely week.
    LOVE maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    danke für deinen Kommentar bei mir. Dein Blog ist super. Hier gefällt es mir ausgesprochen gut und tolle Fotos machst du auch. Ich bleib schon mal als dein Leser hier und werde nun öfters vorbeischauen ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Süßem leider auch nur selten wiederstehen :-)

    Nun will ich mich aber erst mal auch noch ein wenig bei dir umschauen, denn die süßen Bilder von diesem Post machen auch schon Lust auf mehr... :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Julia,

    ich hab mich total über deinen Blogbesuch gefreut, denn ich finde deinen Blog schon lange ganz toll!
    Du machst wirklich richtig schöne Fotos!!! Dein neues Blog Facelift sieht übrigens super schön aus! Süßes esse ich leider auch zu gerne *lach*. An Macarons werde ich mich bei Gelegenheit mal versuchen und sollten alle Stricke reißen, bestelle ich sie bei deinem
    süßem Ladentipp.

    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    hhhm, sind das tolle und leckere Photos. Da würde ich auch nicht
    widerstehen können...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    das sieht so lecker aus, die Mischung aus Sommertrüffeln und Macarons, hmmmm! Die würde ich mir jetzt auch gerne gönnen. Wo finde ich denn den Laden, von dem Du geschrieben hast? Ode rhabe ich das übersehen? Ich kann Süßem auch nicht gut wiederstehen, noch dazu, wenn es so ein Augenschmaus ist!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Die Macarons habe ich bei Oschätzchen in Hamburg gekauft. Guck mal in meinen Post, da gibt es auch einen Link - zugegeben etwas versteckt ;)

      Lieben Gruß,
      Julia

      Löschen
  7. liebe julia,

    bei macarons kann man ja auch nicht widerstehen :)

    ein sehr süsser blog, da komme ich gerne wieder :)

    LG und noch einen schönen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    Süßigkeiten mag ich sowieso und dann noch in pink. Pink ist für mich eine richtige Frühlingsfarbe und macht gute Laune auch schon beim Anschauen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. My spouse and I stumbled over here by a different web address and thought I
    might check things out. I like what I see so now i am following you.
    Look forward to looking at your web page for a second time.



    Visit my web-site; straight from the source

    AntwortenLöschen
  10. The issues Of Staff member Engagement Software programs

    Feel free to visit my webpage ... top 10 projectors

    AntwortenLöschen
  11. Cellular Antenna- Totally free Helpful Roadmap Regarding Antenna

    my website: Epson Powerlite Home Cinema 3010 (www.10projectors.com)

    AntwortenLöschen