REMEMBERING LAST SUNDAY...

Dienstag, 28. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben! Es ist erst Dienstag und schon wünschte ich, es wäre wieder Wochenende! Diese Woche ist so einiges geplant, Geburtstage, Treffen mit Freundinnen, länger Arbeiten als sonst... Ziemlich turbulent also und es bleibt wenig Zeit zum Fotografieren. Daher zeige ich Euch heute ein paar Bilder vom Wochenende, genauer gesagt von Sonntag. War es bei Euch auch so schön sonnig? Ich war mit dem Fotoapparat unterwegs, habe das schöne Wetter genossen und leckere Cupcakes gebacken. Sind diese blauen Papierförmchen nicht süß!? Ich mag die intensive Farbe und die Schriftzüge total gerne (obwohl sie schon fast sündhaft teuer sind...). Als Creme habe ich ein anderes Rezept als sonst genommen, total simpel und lecker. Einfach 100g Frischkäse, 100g weiche Butter und 100g Puderzucker cremig rühren und los geht es. Ich bin ja fürs Unkomplizierte :) Macht es gut! Liebe Grüße, Julia ♥

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus ! Sie Förmchen gefallen mir auch sehr gut !LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖN HAST DU ES HIER! Ich komm dann öfter über bloglovin

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe julia,
    die cupcake-warpper sehen toll aus und passen perfekt zur blume :)

    LG und noch eine schöne woche :)
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig lecker aus und ich finde auch, dass sie total gut zur Blume passen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    diese Cupcake-warpper sehen toll aus! Dieses Blau ist der Kracher.
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht und toll in Szene gesetzt.

    Lieben Gruß
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    spitzenmäßig sehen die Cupcakes auf Deinen Bildern aus. Gefällt mir sehr!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder gefallen mir wirklich sehr :) ... jetzt habe ich wieder Appetit auf Cupcakes :):) :)

    Bussi
    Mihi

    AntwortenLöschen
  8. OMG sie sind so schön.. gucke die ganze zeit drauf u werde total häppi dabei!X)
    xox, L.

    AntwortenLöschen
  9. Traumschöner Blog, hab mich gleich mal eingetragen!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  10. Sind das Wunderschöne Wrapper, wo hast du die den her ??
    Schaut echt so toll aus die Intensive Farbe, mal was anderes.
    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  11. Die Papierförmchen sind wunderschön! Den Laden in der Europa-Passage kenne ich auch, allerdings sind mir die Förmchen für alltags immer zu teuer. Aber für Geburtstage o.ä. darf es dann auch mal etwas besonderes sein!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Mmmh... Die Cupcakes sehen zum Reinbeißen aus! Besonders die Wrapper sind genial. Wo bekommt man denn die tollen Teilchen? Wahnsinnig schöne Fotos!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Förmchen sind ein Traum ... und der Inhalt sieht zum Anbeißen aus!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen