ALONG THE BANKS OF ELBE...

Samstag, 24. März 2012

Das erste schöne Wochenende in diesem Jahr! Endlich ist es mal wieder warm und sonnig gewesen! Eigentlich wollte ich unbedingt zu einem Antiquitätenhändler nach Itzehoe und danach an die Nordsee fahren, doch da die Straßen bei uns gerade total dicht sind, haben wir diese Pläne auf nächste Woche verschoben. Anstatt also auf der Autobahn im Stau zu stehen, sind wir mit dem Rad nach Övelgönne an den Elbstrand gefahren. Mit etwas Glück haben wir im Sutsche einen Tisch bekommen und uns dort mit Rababerschorle und Muffins für die Rückfahrt gestärkt. Ein wunderschöner Tag - fast wie Urlaub! Ich hoffe, Ihr habt auch ein sonniges Wochenende! Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. ahhh ich liebe rhababerschorle, so erfrischend :)
    sieht nach einem wirklich schönen tag aus!
    schönen sonntag, svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut nach einem tollen Tag aus :)

    Ich habe mich gestern mittag auch einfach in ein Cafe gehockt und die Sonne genossen :)
    Und jetzt schwing ich mich gleich auf's Fahrrad zum Flohmarkt...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Gegend am Elbstrand und wenn ich so deine Bilder betrachte, hätte ich auch Lust jetzt dort zu sein. Leider fährt man schon eine ganze Weile von uns aus, so dass ich nicht so häufig dort bin. Sutsche kenn ich nicht, das werde ich demnächst mal aufsuchen!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ich vermisse Hamburg! DIE Stadt überhaupt :)! Deine Foto sehen super aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    deine herrlichen Fotos machen glatt Lust auf Me(h)er!!
    Rhabarberschorle kenne ich garnicht, da muss ich doch mal die Augen offen halten, denn wir lieben Rhabarber in allen möglichen Variationen :))
    Dir einen tollen Sonntag und liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    was für wunderschöne Bilder. Hamburg ist echt toll und auf die erste Rhababerschorle im Freien freue ich mich (noch).

    Hab´ einen schönen Sonntagabend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen aus wie... SOMMER :) Wirklich schöne Fotos, die richtig Lust auf draußen sitzen machen!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  8. Du machst wirklich schöne Fotos, Julia! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos - machen richtig Lust auf "draußen" sein!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer super schöne Bilder, die Lust auf mehr machen und Hamburg ist sowieso ne mega klasse Stadt!


    GGLG Rena

    AntwortenLöschen
  11. hab ich dir schon mal gesagt, ich liebe Hamburg unter der sonne..o(^-^)o

    AntwortenLöschen