MY BROWNIE AND SOME LOVELY FLOWERS...

Montag, 19. März 2012

Erinnert Ihr Euch noch an diesen Post, in dem ich darüber geschrieben habe, dass mein Lieblingsblumenladen geschlossen hat? Nun habe ich eine tolle Alternative gefunden, die fast noch schöner ist! Auf dem Markt in unserem Stadtteil gibt es nun einen Blumenstand, der wie ein kleiner süßer Laden aussieht, mit Deko und tollen Gesteckideen. Die Blumen kommen alle aus den Vierlanden oder aus Faire Trade. Ich habe also ein bißchen gestöbert und mir diesen Strauß zusammengestellt.
 
 
Die Ranunkel nennt sich "Capuccino-Ranunkel" und die kleinen Nelken finde ich in dieser Art überhaupt nicht altbacken sondern einfach nur süß! Zusammen mit meiner Brownie, die ich letztes Jahr auf dem Flohmarkt in Annecy gekauft habe, schmücken sie nun unser Wohnzimmer. Der Flohmarkt von Annecy ist übrigens toll und solltet Ihr mal in die Nähe kommen auf jeden Fall einen Ausflug wert. Wir sind letztes Jahr aus der Schweiz gestartet und haben einen wunderbar sonnigen Tag in der kleinen Stadt verbracht. Der Flohmarkt findet jeden letzten Samstag im Monat zusammen mit dem Markt der Kunst in der Altstadt statt. Macht es gut! Liebe Grüße, Julia♥
 

Kommentare:

  1. Tolle Blumenläden/stände sind gold wert !!! Tolle Bilder hast Du gemacht. Ich wünsche Dir lange Freude an den schönen Blümchen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Der Blumenstrauß sind wunderschön aus....die Farbenkombination ist toll getroffen....was ist das für eine alte Kamera ...???
    Schöne Aufnahmen.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. liebe julia,
    der blumenstrauss ist so schön...das passt alles super zusammen :)
    funktioniert die alte kamera noch???
    sehr schöne bilder wieder einmal :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich mal eine besondere Mischung an Blumen, die ich so in der Farbe und Zusammensetzung noch nie gesehen habe. Sehr hübsch!
    ♥-lichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    ach, da freue ich mich für Dich, dass Du eine tolle neue Blumenquelle aufgetan hast!
    Du hast Dir sehr hübsche Blumen ausgesucht und zusammengestellt, finde ich. Würde mir auch gefallen!

    Hab´ einen schönen Tag,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Du sagst es liebe Julia,
    ein toller Blumenstand ist "Gold" wert :)
    Deine Zusammenstellung ist ganz zauberhaft, nicht nur die kleinen Dianthus-Nelken und die wirklich hübschen Ranukeln, sondern auch die Sterndolden und die toll duftenen Wachsblume erhaben deinen Strauß weit über das übliche Einerlei!!
    Ich bin begeistert und wünsche Dir lange Freude daran :))
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. deine zusammenstellung ist brilliant, würde ich genauso übernehmen. und die fotos davon sind ebenfalls fantastisch. echt toll. ranunkeln sind wunderschöne blumen, ich muss mir bald auch wieder welche holen.
    danke für dein kompliment, ich habe mich riesig darüber gefreut.
    ich wünsche dir einen schönen und sonnigen tag.
    genieße ihn.
    liebste grüße
    maren anita

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind sooo schön :)

    Cappucino - Ranunkeln, allein der Name ist schon toll...

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Fotos und das Banana Bread aus dem vorletzten Post sieht ja wohl oberlecker aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Julia
    Wahnsinns Bilder!

    Hab ein paar Post´s verpasst und gleich mal nachgelesen. Bin total begeistert, wie toll dein Blog ist.
    Deine raffinierten Mini-Kugelhupfs schauen lecker aus und Boaaaa, die Wedges - ein Träumchen! Die wären genau mein Fall ;)
    Das Blumensträusschen hast du sehr schön abgestimmt. Ich liebe es, wenn man mit Formen und Mustern spielt und dabei in der
    selben Farbpalette bleibt. Einfach herrlich!

    Wünsch dir einen schönen, sonnigen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Julia, traumhafte Bilder!!! Bin voll begeistert und könnte mich ich echt in den Fotos verlieren!

    Ich schreib dir später noch ne Email ♥

    GGGLG Rena

    AntwortenLöschen
  12. OMG ich hab deinen Blog gerade gefunden und BIN HIN UND WEG... glaub du landest noch in meinen TOp 5 Blogs ;)! Wirklich einmalig schöne BIlder...

    Ach so, verrätst du mir, was das für eine weiße Konsole ist? Bzw. woher?

    LG
    Rebecca (von verlockendes...)

    AntwortenLöschen