MADE FOR SUNNY DAYS...

Samstag, 17. März 2012

Langsam bekomme ich Lust auf Sommer! Ich weiß, wir haben erst März, aber das schöne Wetter am Wochenende hat mich wieder auf den Geschmack gebracht. Passend dazu habe ich mir bereits vor ein paar Tagen neue Sommerschuhe gekauft. Die Läden sind ja längst mit den neuesten Modellen voll und natürlich konnte ich nicht widerstehen. Für meine Verhältnisse sind die Schuhe ziemlich hoch, aber auf dem Keilabsatz kann man erstaunlich bequem laufen. Wenn ich hohe Schuhe kaufe, dann haben sie übrigens meistens diese Art Absatz. Auf anderen wackel ich sonst eher etwas unsicher durch die Straßen :) So, von mir aus kann es nun wärmer werden und zwar bitte auch bei uns im Norden! Genießt das Wochenende! Liebe Grüße, Julia♥
 

Kommentare:

  1. Was für tolle Schuhe ... ich wünsch dir einen wundervollen Sommer damit :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,

    dank dir für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte! Deine sehen aber auch lecker aus ;O) Ich muss sagen die waren echt ruck-zuck gemacht und haben total lecker geschmeckt - ich hatte "nur" frische Heidelbeeren genommen ;O)!

    Schön ist dein Blog und du machst tolle Fotos!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. liebe julia,

    ein toller blog, er hat mir den morgen...kaffee mehr als sehr versüßt.
    freue mich auf alles was da noch kommt!!!

    liebste grüße...katrin

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh das kompliment mit dem schönen blog kann ich sofort wieder zurückgeben! zauberhaft, deine seite!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Sommerschuhe. Genau mein Geschmack. Und der Absatz ist super. Ein bisschen höher darf es schon mal sein ;)
    Hab noch einen schönen sonnigen Sonntag - bei uns scheint immer noch die liebe Sonne ;)

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia,
    ich freue mich sehr Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen, obwohl ich Dich warnen muss....denn wie Du vielleicht am Datum der Posts gesehen hast, bin ich keine regelmässige Posterin! Bei mir muss etwas interessantes vorliegen, oder mich beschäftigen oder es muss ein günstiger Zeitpunkt sein, damit es Neues von mir eingestellt wird. Manchmal dauert das seine Zeit grins!!!
    Nun aber zu deinen tollen Schuhen, die würden mir von der Farbe und Aufmachung auch sehr gefallen, obwohl ich bei der Höhe so meine Bedenken habe. Denn wie Du schon schreibst eiere auch ich dann nur rum, was ja nicht gerade toll aussieht. Allerdings hat mir eine Freundin auch schon gesagt, das so ein Keilabsatz einfach mehr Standfestigkeit bietet und ich es doch einfach mal versuchen soll. Nachdem Du das nun auch bestätigst, werde ich wohl auch mal losziehen um mir ganz dringend benötigte Frühjahrsschuhe zu kaufen :))
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. liebe julia,
    dass sind wunderschöne schuhe :) so sommerlich und fluffig :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sehr hübsch. Dann kann es ja losgehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hej Julia,

    die sind total klasse!!! Und machen vor allem Lust auf Sommer :))))))).

    Schick dir viele liebe Drücker nach Hamburg!

    Rena

    AntwortenLöschen
  10. omg sie sind so süß!
    wir haben schon juni abr kann meine sommerschuhe immer noch nicht anziehen es ist so kalt..T-T

    abr bald gehen wir mal in sommerschuhen raus!q(^o^)p

    xox, Lunar

    AntwortenLöschen