SONNTAGSSÜßE BLAUBEERKÜCHLEIN IM GLAS...

Sonntag, 11. März 2012

Heute ist *Sonntag* und ich mache zum ersten Mal beim Sonntagssüß mit! Ich gebe zu, es war nicht einfach, mich für eine süße Köstlichkeit zu entscheiden. Ich habe also in der Leckerausgabe Bakery geschmöckert und so wurden es schließlich Blaubeerküchlein im Glas! Hört sich simpel an, ist es auch! Die einfachen Dinge im Leben sind doch oft die schönsten. Der Clou sind natürlich die Einmachgläser, in denen sich mein Sonntagssüß präsentiert. Für so etwas bin ich ja immer zu haben.


Die Einmachgläser gibt es derzeit hier zu kaufen, und die Fähnchen habe ich aus selbstklebendem Dekoband vom Depot gebastelt (klick). Ich mache es mir nun mit einem Gläschen auf der Couch bequem und genieße das schöne Nichtstun! Habt einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Julia♥ P.s.: Mehr Sonntagssüßes gibt es heute bei Julie (klick).

Kommentare:

  1. Mmmhhhh..... Yummy......
    Die sehen ja mal lecker aus....
    Muss ich auch mal probieren.....

    AntwortenLöschen
  2. so einen feinen beitrag nehmen wir doch gerne auf :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderwunderschöne photos und das rezept hört sich auch richtig gut an!
    dein blog kommt auf jeden fall mit auf die liste :)

    liebste grüße,
    zuckerwandlerin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Das lustige ist, dass ich grade durch Pinterest geguckt hab und mir deine Küchlein direkt aufgefallen sind! Sehen echt klasse aus!
    Ich denke, dass ich die auch mal ausprobieren werde!
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, wunderbare Fotos hast du da :) ich schau mich gleich mal weiter um... Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. In klein ist einfach alles noch viel süßer und niedlicher! Ich hab das Heftchen auch hier liegen und es wartet darauf, eigesetzt zu werden. Bald ist es soweit! Ich freu mich jetzt schon. Dein Post macht auf jeden Fall Hunger auf mehr und ich liebeliebeliebe einfach Blaubeeren!
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Restsonntag,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Heieieiei gar köööstlich schaut's aus!!! I LIKE!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ah sieht das toll aus ! Ich bin ein Weckglas Fan, warum habe ich noch keine Kuchen im Glas gebacken ? ab auf die To Do Liste ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ohh.. Blaubeeren... lecker..
    Ich hoffe, es hat auch geschmeckt? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. liebe julia,
    ich wusste ja gar nichtm dass depot auch nen online-shop hat...danke für diesen hinweis *lach*
    dein sonntags-süss sieht sehr lecker aus.
    ich habe hier in der schweiz die lecker bakery leider nicht gefunden...dabei backen zur zeit so viele in der bloggerwelt aus diesem heft...*menno*
    die gläschen sind echt goldig und so konntest du dein sonntags-süss gut in szene setzen :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. liebe julia,

    was für wunder wunder wunder wunder....schöne FOTOS!!!!!
    Schöner hättest du deine Blaubeerküchlein nicht presentieren können...

    Ganz viele liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,

    schön, dass Du mitgemacht hast. Das sind ganz tolle Bilder und die Blaubeerkücklien sehen oberlecker aus!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. hallo,

    sieht sehr lecker aus :) kann ich erfahren wie groß (ml)das glas ist???

    AntwortenLöschen