BECAUSE IT'S RAINING NOW...

Mittwoch, 9. Mai 2012

Momentan finde ich kaum Zeit für die schönen Dinge im Leben. Eine Sache jagt die nächste und auch abends gibt es noch so einiges zu erledigen, auf das ich eigentlich verzichten könnte... Spätestens am Wochenende gibt es aber ein bißchen Entspannung. Dann fahre ich für ein paar Tage in den Harz, einfach zum Relaxen und mal nichts tun. Ich freue mich schon auf lange Spaziergänge, gemütliches Essen und ein bißchen weniger Menschen :) Heute habe ich für Euch noch ein paar Bilder aus Heiligendamm, einfach so zum Träumen...und weil es gerade zu regnen beginnt. Macht es gut! Liebe Grüße, Julia♥









Kommentare:

  1. herrlich...wirklich wunderschöne traumhafte bilder :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, ohhh so schöne Bilder....ich habe auch arg Fernweh...bei mir geht es zum Glück in einer Woche in den Kurzurlaub auf die Hochseeinsel. Ich freu mich. Ich wünsche dir auch viele entspannte Momente im Harz!! Lass es dir gut gehen, Allerliebst! Bianca

    PS: Dein Design ist wirklich so schön...hast du das selbst via HTML geschrieben?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    oh was tolle Bilder, da bekommt man Fernweh :)
    Wünsch dir viiiiel Spaß und Erholung am WE :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme Sehnsucht nach dem Meer ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schade, wenn einen der Stress so im Griff hält. Aber dieses Foto sind wunderschön und sie anzusehen ist schon etwas Erhohlung für mich. Würde aber noch lieber gleich an einen Strand fahren. haha

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist es gerade irgendwie umgekehrt.. ich habe zur Zeit viel frei und fange an, das richtig zu genießen. Gerade, weil auch das Wetter wieder besser wird und man einfach den ganzen Nachmittag in einem Café sitzen und sich unterhalten kann.
    Und deine Fotos passen irgendwie so gut zu meiner Stimmung! :)
    Vielen Dank für diese schönen Impressionen, ich liebe diese kleinen Details.
    Hab ein paar schöne Tage im Harz.. ♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder :))
    hoffe du hast bald mal wieder mehr zeit und kannst dein leben genießen, wünsch dir viel spaß am wochenende!!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!! bin schon im Traum dort und laufe am STrand spazieren :))
    Sooo schön dort.
    Ich wünsche Dir einen schöne und erholsame Zeit im Harz.
    Viele Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. was für traumhaften Bilder.)))
    ich liebe das Meer den Strand einfach ein Traum!!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Traumbilder!!! Und ein wunderschöner Blog! Habe mich gleich mal eingetragen... will mir nix mehr entgehen lassen ;))) Liebe GRüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia, nun bin ich irgendwie auf deinen bezaubernden Blog gelandet. Das sind wundervolle Bilder die du mit uns teilst, Meerbilder wirken auf mich immer so beruhigend, schön anzuschauen. Ganz lieben Gruss von Ildi

    AntwortenLöschen