WITCHES, FOREST AND SMALL TOWNS...

Dienstag, 15. Mai 2012

Ein paar Impressionen aus dem schönen Harz... 
Trotz Regen war es ein tolles und entspanntes Wochenende!

Das Bistro "Harz-Heimat" in Braunlage kann ich Euch auf jeden Fall empfehlen. 
Dort ist es sehr gemütlich und es gibt super leckere Flammkuchen!






Bummeln in Goslar...
Natürlich sind wir auch ein bißchen durch die hübschen kleinen Läden in Goslar gestreift. 
Ich mag diese kleine Stadt sehr, vor allem die schöne alte Architektur!




Bergwerkscharme und ganz viel Wald... Ich finde es bemerkenswert, wie viele
unterschiedliche Gesichter der Harz hat. Für einen Kurztripp auf jeden Fall zu empfehlen.




Ein schönes, wenn auch kurzes Wochenende. Morgen ist der letzte Arbeitstag vor meinem Urlaub. Endlich Ausschlafen und viel Zeit für Schönes! Macht es gut! Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Wundervolle Eindrücke! Danke! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. liebe julia,
    tolle bilder...sie strahlen so eine ruhe aus :)
    das letzte bild rechts unten finde ich super gelungen...da bekommt man lust auf einen waldspaziergang :)

    hast du was geplant???

    LG und einen wunderschönen urlaub :)
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wunderschöne Impressionen eingefangen..
    Ich wünsche dir einen entspannten Urlaub.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juli, ganz tolle Impressionen. Mir gefallen die mal ganz anderen Motive, wie das verrostete Rohr !
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia,
    Du hast die Atmosphäre dieses Stätdchens ganz wunderbar eingefangen!
    Auch ich habe diese Woche Urlaub und geniesse es wie Du, morgens ein wenig länger im Bett zu bleiben.
    Ein besonderer Tag war der Besuch bei einer lieben Bloggerin,es ist sooo schön wenn man sich über den Blog hinaus auch persönlich kennenlernt :)
    Liebe Julia falls Du magst komm doch bitte mal bei mir vorbei, ich habe eine Überraschung und würde mich freuen wenn Du auch dabei wärst :)
    Dir noch ein paar schöne Urlaubstage und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen