FASHION LOVE: BLUE ROMANTIC...

Dienstag, 22. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben! Yipee! Ich habe einen Flug nach Rom für mich und meinen Schatz gebucht! Ich bin so glücklich! Ich freue mich schon total, heute Abend muss ich nur noch das Hotel buchen und dann ganz viel Sonnencreme kaufen:) Passend dazu wollte ich Euch noch mein neuestes Kleidungsstück von V Milano, einem super schönen Label aus Italien zeigen. Dieses süße Strickkleid habe ich am Wochenende in einem kleinen Laden an der Oststee gefunden. Ist das Blaugrau nicht hübsch!? So einen Farbton hatte ich bisher auch noch nicht im Kleiderschrank. Ich werde nun ein bißchen ausmisten und den Urlaub weiter planen. Genießt das schöne Wetter! Liebe Grüße, Julia♥










Kommentare:

  1. Das sieht ja zauberhaft aus! Viel Spass in ROM! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ui, wann geht es nach rom??? :)
    und das kleidchen ist voll niedlich :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ich wünsch Euch eine unglaublich schöne Zeit in ROM...mit viel Sonnenschein und mit einem bezaubernden Kleid!! Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia! Dein Klein ist wunderhübsch - das Grau bezaubernd und die Idee nach Rom zu fliegen.... perfekte Kombination! Rom ist eine tolle Stadt, geniesse es und nimm den grossen Geldbeutel mit :) Kleider, Schuhe, Accessoires, Schmuck.... nochmals Kleider, nochmals Schuhe... Nimm auch den grossen Koffer mit :). Viel Spass und herzliche Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen