LILAC, TEA AND LOTS OF TIME...

Mittwoch, 23. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben! Da ich gerade ja ganz viel Zeit zum Fotografieren habe, habe ich einfach mal ganz entspannt und ohne Zeitdruck drauf los geknipst. Zugegeben, die Wohnung versinkt noch in einem halben Chaos, aber das kann ich ja danach in Angriff nehmen :) Erstmal musste ich unbedingt diesen schönen Flieder aus dem Garten meiner Eltern arrangieren und ablichten. Er duftet so stark, dass es mir manchmal in der Nase kribbelt und ich niesen muss... Der letzte Flieder war vom Floristen und hat nicht annähernd so stark geduftet. Seltsam... Vielleicht weil er zu sehr behandelt wurde!? Dieser ist auf jeden Fall Bio und ungespritzt :) Ich genieße jetzt noch eine Tasse Tee, bevor ich ein bißchen ausmisten und Ordnung schaffen werde. Habt einen tollen Tag und lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße, Julia♥











Kommentare:

  1. liebe julia,
    sooo wundervolle bilder, so zart und verträumt.
    da kann man den flieder fast schon riechen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    da ich auch absolute teetrinkerin bin, geht bei mir nichts, aber auch rein garnichts OHNE Tee grins!!
    Nun sehe ich das auch Du eine LOV-Teesorte hast, verrätst Du mir welche?
    Ich habe den Rosentee geschenkt bekommen und werde mir auch gleich eine Tasse davon aufbrühen, bin schon sehr gespannt :)
    Es stimmt der Flieder im Geschäft ist gezüchtet, oft unter Glas vondaher gehen Duft und Haltbarkeit dabei verloren. Ich hoffe Du kannst den Duft dennoch geniessen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte in deine Fotos immer reinkriechen...ich mag sie so sehr!!
    Sie sind wieder sooo toll geworden.
    VIele liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder, ich habe sie mir jetzt schon mehrmals angesehen. Toll ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle Bilder. Der Flieder sieht sooooo klasse aus.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder so wunderschöne Fotos..
    Ich mag das erste Foto sehr.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der weiße Flieder ist ein Traum! Leider habe ich nur lila, ich könnte aber den ganzen Garten davon in allen Farben haben. Wieder mal sehr schöne Fotos!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    danke für Dein Kompliment, ich freue mich sehr darüber. Bei Dir gefällt es mir auch immer sehr. Auch dieses mal wieder.... so schöne und geschmackvolle Bilder!

    Schöne Pfingsten,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder,wie immer !!!
    Ma

    AntwortenLöschen