THE FIRST LILAC THIS YEAR...

Dienstag, 1. Mai 2012

Ein wunderschöner 1. Mai! Ich hoffe, Ihr genießt diesen tollen sonnigen Tag! Nach einem ausgiebigem Frühstück habe ich unseren Balkon zu Ende bepflanzt und dabei richtig Lust auf Sommer bekommen. Leider beginnt für mich nun aber auch die Heuschnupfenzeit... Aber davon soll man sich ja nicht die Laune verderben lassen :) Auch ins Wohnzimmer ist wieder frische Farbe eingezogen. Ich liebe das zarte Lila des Flieders in Kombination mit Schwarz. Und natürlich dieser unvergleichliche Duft! Wunderbar! Laßt es Euch gut gehen! Liebe Grüße, Julia♥




 

Kommentare:

  1. Traumhaft dein Flieder!! Und deine Vase ist der Hammer!! Das riecht sicher himmlisch bei dir....nur schade verwelkt er so schnell wieder...geniess ihn und noch einen schönen Abend! Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber eine schöne Farbe,ich habe so eine Farbe noch nie gesehen.Dazu hast du eine schöne Vase ausgewählt,ich bin auch ein Fliederfreund,ich freue mich schon auf meinen Flieder im Garten.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, bei uns beginnt er auch zu blühen!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus !! Eine schöne Kombination! Wir haben weißen Flieder im Garten. Das dauert aber noch bis er blüht ! Hab noch einen schönen Abend, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Julia,
    bei uns ist der Flieder noch nicht soweit, aber ich warte schon ganz ungeduldig darauf zwinker!
    Leider kann ich das schöne Wetter nicht richtig geniessen, da ich die meiste Zeit mit säubern, entstauben und putzen beschäftigt bin. Wenn das Bad dann HOFFENTLICH zum Wochenende fertig ist, mache ich 3!!! Kreuze im Kalender.
    Dir einen schönen Start in den Wonnemonat und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Flieder! sieht toll aus. Ich muss auch mal wieder welche aus dem Garten meiner Mutter holen ;)
    einen schönen 1. Mai Abend noch
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. liebe julia,
    wir haben einen flieder auf der terasse stehen und wenn bei schönem wetter die türen alle offen sind oder wir draussen essen können, dann umweht uns immer ein sanfter fliederduft...hrmmmm...so schön :)

    wundervolle bilder...und die kombi ist echt super.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia, ich liebe deinen Blog und diese wunderschönen Bilder, die Du mit uns Anderen teilst. Danke! Auf dass die Heuschnupfenzeit für Dich nicht zu schlimm wird. Liebe Grüße. Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar und das kompliment! Hab Mich sehr darüber gefreut:)
    Ich kann das alles nur zurückgeben, denn dein Blog gefällt mir auch richtig gut und deine bilder sind wirklich toll:)
    Um noch auf das Design zurückzukommen, ehm, das ist eine neuere Vorlage von Blogger. Ich glaube sie heißt favicon...
    Gaanz liebe grüße, zuckerwandlerin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,

    der Flieder sieht wunderschön aus und ich liebe diesen Duft. Mir gefällt auch die Kombination mit schwarz und ich musste gleich so lachen wegen der Kitchenaid, konnte mich damals auch nicht wirklich entscheiden. Schwarz finde ich sie auch klasse und ich bin schon auf deinen Post gespannt. Ich freue mich auf weitere wunderschöne Bilder von dir, mal schauen was du wieder Tolles im Mai zauberst!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  11. Warum war ich so lang schon nicht mehr auf deiner Seite!? Ich hab deine letzten Posts völlig verpasst.
    Und dabei mag ich doch deine Fotos so gern..
    Ich hatte auch einen wunderschönen 1. Mai und Flieder duftet so toll.. ♥
    Ja, die Heuschnupfenzeit hat für mich auch schon begonnen.. ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen