MY KITCHEN AID IS BLACK, BLACK IS MY KITCHEN AID...

Donnerstag, 3. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben, nachdem Rena (klick) nun endlich ihre Kitchen Aid bekommen und uns präsentiert hat, wollte ich Euch auch kurz unser neues Küchenhelferlein zeigen. Erst kürzlich bei uns eingezogen und ganz (na ja fast) in Schwarz. Das Aussuchen der Farbe war wirklich nicht leicht und letztlich wurde es dann schlicht. Schließlich möchte man die Kitchen Aid nicht nach ein paar Jahren wieder tauschen. Und irgendwie konnte mein Freund sich nicht so Recht mit Bonbontönen oder anderen knalligen Farben anfreunden - worüber ich mich nicht wirklich gewundert habe :) Jetzt kann das fröhliche Backen also losgehen. Ich hoffe, dass ich am Wochenende ausreichend Zeit dazu finde! Liebe Grüße, Julia♥



Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    uih toll die Kitchen Aid! Ich finde sie in schwarz sehr schön und Du hast Recht sie ist zeitloser als die Bonbonfarbenen. Wir haben die Espressomaschine von Kitchen Aid in schwarz und ich freu mich jeden Morgen auf meinen Espresso. Viel Spaß beim Backen wünscht Dir,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch!!!
    ich bin verliebt in die grüne!!!die würde sogar perfekt zu unserer wohnzimmerlampe, meinem notebook und unserer kaffeemaschine passen!!! :D
    ich glaube, es dauert nicht mehr lange...dann habe ich auch eine...hihi.
    bin schon auf die ersten erfahrungsberichte gespannt...hihi :)

    LG und viel spass beim backen :)
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus.
    Ich schleich ja auch ständig um diese Maschinchen.....mal schauen.
    Viel Spaß beim Backen.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh die find ich auch schön! Hab bei Rena die in weiß gesehn! Glaub in bunt sieht man sich schnell satt oder?! :)
    Ich hab einen TM. Aber hätt ich den nicht, dann bestimmt ne Kitchen Aid :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte meine auch nicht mehr missen. Durch die Kitchen Aid sind Karottensalate auch im Nu fertig.

    Viel Spass beim backen

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  6. Ist die toll! Wunderschön! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    ich zwei macht mich fertig!! Erst zeigt Rena ihre und nun du...!!!
    Ich will auch unbedingt eine habe...ich tanze im Geschäft schon immer wieder um sie rum und schaue auch immer wieder im NEtz nach Schnäppchen.
    Ich hoffe ich kann auch bald so einen Post schreiben ;)

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch so gerne eine KitchenAid!!! Ich finde auch die klassischen Farben besser, obwohl die bunten natürlich sehr lustig aussehen, aber wie du schon sagst, man hat länger was davon. Auf jeden Fall sieht sie sehr edel aus und ich wünsche dir viel Freude damit!
    Lieben Gruß, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ja ich LIEBE meine auch sehr :)
    Tolle Bilder!!
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. ja ja, erst unsere ganzen DVD-Serien kaufen und nu noch ne Kitschen Aid...das haben wir gern...;) Gruß Florian

    AntwortenLöschen
  11. wow, einen KA in Black! Super schön ;)
    ich habe ein Rote und das schon seit fast 9 Jahren und ich würde sie nie mehr hergeben wollen...

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen