OUR KITCHEN...

Dienstag, 29. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure lieben Worte zu meinem letzten Post! Ich genieße weiterhin das süße Nichtstun und freue mich schon riesig auf Rom! Urlaub ist schon etwas Feines :) Heute wollte ich Euch einen kleinen Teil unserer Küche zeigen. Das tolle an Altbauten ist ja, dass es dort eigentlich immer eine Wohnküche gibt. Ich glaube, mit einer Küche in der es keinen Platz für eine gemütliche Sitzecke gäbe, wäre ich total unglücklich. Die Küche ist einfach der Mittelpunkt unserer Wohnung! Also habe ich es mir heute mit einer Tasse Kaffee und einem Backbuch von Cynthia Barcomi gemütlich gemacht und ein bißchen Inspirationen fürs nächste Backen gesammelt... Habt eine schöne Woche! Liebe Grüße, Julia♥









Kommentare:

  1. Oh eine sehr schöne Sitzecke in der Küche. Ich mag auch sehr gerne in unserer Küche sitzen. Leider ist sie nicht so geräumig, aber einen kleinen Sitzplatz gibt es auch ! Vielleicht magst Du mehr von Deiner Küche zeigen ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. So schön Weiß!! Wunderschön.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch eine Wohnküche. Vor 2 Jahren haben wir alle Kiefernmöbel weiß gestrichen und seitdem lieben wir sie heiß und innig! Deine Lampe gefällt mir sehr gut, ist die von House Doctor (oder zumindest die Schirmchen?).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  4. In unserer neuen Wohnung haben wir auch endlich etwas Platz in der Küche um unseren Esstisch dort hinzustellen. Ich mag das sehr.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schön hell :)
    Würd gern mehr von deiner Küche sehen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und weiß liebe ich sowieso über alles !

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hy swetie! this is beautiful! if you want to follow each other just tell me, kisses!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    Eure Küche gefällt mir - sehr!

    Lieben Gruß und schöne Stunden dort wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,

    ich hab eben deinen tollen Blog gefunden und bin ganz hin und weg! Es ist sooo schön bei dir! Ich werde mir es nun mit deinem Blog auf meiner Couch gemütlich machen und erstmal lesen und staunen! :)



    P.S.: Darf ich fragen welches Bloglayout du verwendet hast? Ich finde die mittige Anordnung mit den Linien so toll. Kannst du mir verraten wie du das gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,
    oh, ich habe mich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut !! Und hier bin ich. Deine Fotos sind wunderschön. Ich komme morgen mal auf einen Kaffee bei Dir vorbei und lese mich mal gaanz gemütlich durch.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub die Lampe hängt schief...;) florian

    AntwortenLöschen