ROMA...

Samstag, 9. Juni 2012

Wir sind zurück aus Rom und haben erstmal einen kleinen Kälteschock bekommen. Die Tage waren wunderschön, warm und sonnig mit viel gutem Essen. Wir haben es ziemlich ruhig angehen lassen und jeden Tag ausgeschlafen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten standen natürlich trotzdem auf dem Plan und es war sogar Zeit für ein bißchen Shopping auf der Via del Corso. Meine Fototasche von Kelly Moore war übrigens super. Alles Wichtige hat hineingepasst und ich fühlte mich nicht so sehr wie ein Touri :) Heute kommen erstmal ein paar Eindrücke vom Colosseum und aus Trastevere, einem wunderschönen Stadtteil von Rom mit vielen historischen Gebäuden und engen Gassen. Hier kann man wunderbar Bummeln, Fotografieren und abends Essen gehen. In den nächsten Tagen werden bestimmt noch einige Bilder folgen... Liebe Grüße, Julia♥













Kommentare:

  1. LOVE, LOVE, LOVE! Rom ist immer eine Reise wert, ich hätte gerne das Auto: Traumfoto!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild vom Auto finde ich auch genial! Sieht alles sehr schön aus und macht Lust auf Städtetour! Bin gespannt auf mehr Fotos...
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Schöne Bilder hast du uns da mitgebracht, ich gebe das Kompliment nur zu gern wieder an dich zurück :) Ganz viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hi Julia,
    danke für deine netten Worte. Ohhh und Belle Italia, ich darf auch bald, zwar "nur" an Gardasee, aber ich freu mich schon. In Rom war ich leider noch nie, dafür schon mindestens 10 mal in Venedig :-) Schöne Bilder!!
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe julia,
    soooo wundervolle bilder aus rom!!!
    mir gefällt das mit dem fahrrad am besten :)

    ich wünsche dir eine wunderschöne woche.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön,Rom,du machst mich neidisch! Sehr schöne Bilder!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Dank Sarah (Felixflowers) habe ich deinen wunderschöNen Blog entdeckt.)))

    Traumhafte Bilder aus Roma hast du uns mitgebracht, da schlägt mein Herz gleich schneller.)))

    schwärmmmmmmmmmm

    wünsche dir eine schöne Woche

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! Ich will schon seit ich ein kleines Kind bin mal auf Rom!!! Irgendwann werde ich gehen!!!! Super schöne Aufnahmen....Ich will dahin!!! Neid : ) Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Ich war leider noch nie in Rom, aber du machst mir Lust drauf! :)

    AntwortenLöschen
  10. wow voll schöne bilder..(^o^)/
    war auch noch nie da abr sieht so schön aus..
    ok Rom wird auf meine wunschliste zugefügt..

    xox,
    Lunar

    AntwortenLöschen
  11. Hach - Roma, che bella! Dort habe ich laufen gelernt - wir wohnten 2 Jahre in Rom, als ich Baby war. Mein Papa war Italiener ;-)
    Amo molto Roma! LG Barbara

    AntwortenLöschen