VIBURNUM AND HELLO JULY...

Sonntag, 8. Juli 2012

Ich habe neulich diesen wunderschönen Schneeball auf dem Markt gekauft und in unserer Küche dekoriert. Gesellschaft hat er von meinen Flohmarktbüchern aus Genf und der alten Sucrier bekommen. Ich mag besonders diesen zarten Grünton in den Blütenblättern. Das sieht immer so schön frisch aus und passt zur momentanen Ausmistkur, die unsere Küche durchmacht:) Alles, das nicht mehr benötigt wird, fliegt raus. Das betrifft vor allem Becher, von denen wir unglaublich viele haben. Die meisten landen auf der Arbeit, wo viel Platz ist:)... Ach ja, zum Thema Arbeit. Ich habe mich im letzten Monat ziemlich vom Bloggen zurückgezogen, da ich auf der Jobsuche war. Leider habe ich bisher auch Eure Fragen noch nicht beantwortet. Nun ist der neue Job aber da und ich finde wieder Zeit zum fotografieren und schreiben - und natürlich zum antworten. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße, Julia♥









Kommentare:

  1. those are gorgeous!!!

    congrats and greetings from Spain,
    elena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!! Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Viburnum ist einfach ein Traumblütenball : ) du hast ihn super schön fotografiert zusammen mit den Büchern! Deine Weisse Tasche gefällt mir auch : ) eine richtige Sommertasche! Grüsse dich Herzlich Sarah

    AntwortenLöschen
  4. soooo schöne bilder...hammer!!! :)
    ich wünsche dir vieeeeel erfolg im neuen job :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Ich hoffe, es gefällt Dir dort und macht Dir Freude. Deine Bilder gefallen mir sehr gut - tolles Auge!
    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Bilder.
    Ich freue mich auf mehr!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen