CRUMBLE AND AUTUMN FEELING...

Samstag, 25. August 2012


Ich glaube, ich kann den Herbst riechen...


Die Nächte sind plötzlich kühl, die Luft irgenwie frischer und reiner. Kaum zu glauben, dass wir letztes Wochenende noch am Strand lagen!

Heute habe ich nun die ersten Astern gekauft. Das bedeutet für mich immer das Ende des Sommers!
Mein Bedauern darüber hält sich aber in Grenzen, denn der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit :-) Leckere Kuchen, ausgedehnte Spaziergänge, viel Gemütlichkeit und Erinnerungen an England. Passend dazu habe ich heute zum Abendessen Crumble gemacht, eine Kalorienbombe schlechthin, aber sooo lecker!

Ich mache Crumble immer mit einem Apfel, zwei Birnen, ein paar gehackten Nüssen und viel Streuseln! Dieses Mal habe ich, inspiriert durch die aktuelle Lecker-Zeitschrift, noch einige Brombeeren hinzugegeben. Wir haben die Portion zu zweit wegegputzt und nun bin ich wirklich satt :-)

Draußen hat es gerade zu regnen begonnen. Daher machen wir es uns heute mit einem schönen Film gemütlich. Und wenn das Wetter Morgen mitspielt, werde ich wohl mal wieder über einen Flohmarkt bummeln!

Macht es gut und genießt den Abend!
Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. HAllo liebe Julia,
    ja die Näche sind wirklich kühler und auch bei uns hat es die Nacht kräftig geregnet.
    Heute war es dann insgesamt ziemlich windig, aber es wurde abgesehen von ein paar Tropfen ein einigermaßen schöner Tag. Allerdings sollen die Temperaturen nun täglich weiter sinken.
    Hhmmm so ein leckeres Crumble geht einfach immer und auch ich mag es auch sooooo gerne :)
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    das sieht so lecker aus.
    Wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, wie schön, du bist auch ein Herbstkind :) Ich nämlich auch. Keine Jahreszeit finde ich so unendlich schön wie den Herbst, mit allen Facetten. Von goldenen Herbsttagen bis zu verregneten Wochenenden. Einfach nur schön.
    Lecker sieht euer Abendessen aus !!!
    Einen schönen Sonntag euch!
    Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    Deine Bilder machen mir auch Lust auf den Herbst.
    So ein leckeres Crumble und gemütlicher Kerzenschein.

    "Hallo Herbst, Du kannst kommen."

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    genau so geht es mir auch gerade. Bei uns brennen die ersten gemütlichen Duftkerzen und Teelichter und gerade haben wir Pflaumenkuchen gebacken. Hallo Herbst!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Bei uns scheint es mir heute auch etwas herbstlich. Liegt wahrscheinlich an dem ungewohntem Regen.
    Noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lecker, ich liebe Crumble :)


    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen