FLEA MARKET FINDS...

Sonntag, 26. August 2012



Danke für Eure lieben Kommentare! Und wie schön, dass viele von Euch den Herbst auch so sehr mögen :-).

Da es heute Morgen zwar sehr windig, dafür aber trocken war, bin ich auf den Flohmarkt gegangen. Mein Freund hatte mich gebeten, nicht zu viel zu kaufen...typisch :-) Aber ich hatte mir sowieso vorgenommen, nur nach etwas bestimmten Ausschau zu halten. Und zufälligerweise gab es einen Stand, an dem ich fündig geworden bin. Diese drei Apothekerflaschen stehen nun, zusammen mit einem der Bilder aus der Küche, bei uns im Wohnzimmer. Am Liebsten hätte ich sie zwar im Bad dekoriert, aufgrund akuten Platzmangels ist das aber leider nicht möglich.

Ich hoffe, Ihr habt den Sonntag auch genossen! Ich werde nun gleich noch bei Bemz einkaufen gehen. Was es wird, zeige ich Euch ein andernmal :-).

Liebe Grüße, Julia♥



Kommentare:

  1. Ui, die Fläschchen finde ich super! Bei uns war leider schon lange kein Flohmarkt mehr, oder ich habs leider verpasst:(
    Noch einen wunderschönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. N'abend liebe Julia,
    auch bei uns hat gestern und heute ein Trödelmarkt stattgefunden, der aber leider heute komplett, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen ist.
    Auch ich habe genau nach solchen Flaschen Ausschau gehalten, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Das von oben aufgenomme Bild ist echt ein Knaller, sieht super aus :)))
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte heute auch erst auf den Flohmarkt gehen, das Wetter hat mich dann aber doch abgehalten :). Auf welchem Flohmarkt warst du? Deine neuen Schätze sehen toll aus!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich war beim Museum der Arbeit in Barmbek. Dort mag ich es immer sehr gerne.
      Das nächste Mal möchte ich nach Eppendorf :-) Dort war ich bisher noch nie!
      Lieben Gruß, Julia

      Löschen
    2. Wie lustig, auf den Flohmarkt in Barmbek wollte ich auch hin :)! Na, da hab ich ja Pech gehabt und was verpasst: die schönen Sachen und Dich :0.
      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  4. Liebe Julia,
    die Fläschen sind toll, vorallem sind die Etiketten noch so gut erhalten! Das ist ja auch eher selten.
    Viel Freunde damit!!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  5. Hi theгe, I enjoy reading all of your article post.
    I like to writе a little cοmmеnt to supрort you.
    my site :: horseshoe bay duplex rentals

    AntwortenLöschen