YUMMY...

Montag, 6. August 2012

Wir waren Libanesisch essen im Beiti in Winterhude. Eines meiner absoluten Lieblingslokale. Es gab Auberginenreis mit Joghurtminzsoße, Datteln, Mandeln und Rosinen & Kichererbsenbällchen mit Sesamsauce... Einfach lecker! Habt einen schönen Wochenstart! Liebe Grüße, Julia♥






Kommentare:

  1. Deine bilder sind einfach immer so zauberhaft
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    das sieht nicht nur sehr sehr lecker aus...nein die bilder sind auch wieder wunderbar!!

    LIebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  3. hrmmm...da hätte ich jetzt auch lust drauf. vor allem auf die bällchen...jummie.
    wunderschöne bilder :)

    einen tollen tag dir :)
    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach nur lecker aus !!!

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich genau jetzt auch sehr gern!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  6. mmh sieht das gut aus, werd ich mir mal merken, bin im september auch für ein wochenende in hh :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht lecker aus und das Lokal kenne ich gar nicht! Vielen Dank für den Tipp!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hab das Lokal gerade gegoogelt, das ist bei meiner Freundin um die Ecke - wie lustig! Wird demnächst mal getestet :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Essen sieht gut aus.Hier möchte ich auch mal speisen.
    Lg Ma

    AntwortenLöschen
  10. lovely blog. I like it heare.
    follow you futher

    karianne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,

    jetzt hab ich dich zufällt bei Nora entdeckt :)
    Du machst ganz tolle Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,

    mhhhm lecker schaut es aus und das Ambiente scheint traumhaft zu sein! Danke dir für die Info bezüglich der Bildergröße :)
    Wünsche dir einen tollen Tag,

    Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Fotos und Ideen...da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. schöner Blog!

    liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. das hört sich aber gut an (bis auf die rosinen vielleicht..)
    wandfliesen sind auch spitze. solche hätte ich gerne zuhause.
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  16. Genialer Blog! Hast ne neue Leserin!;-)
    Würde mich riesig freuen auch dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind SO schön, sagte ich dir das schon :) ???
    Kisses
    R.

    AntwortenLöschen
  18. war so schön u lecker lass uns doch wieder dahin!;-)
    http://www.cyworld.com/stepuplady/3903476

    AntwortenLöschen