A DAY BY THE SEA...

Samstag, 22. September 2012



Heute kommen ein paar Strandbilder, die ich gestern auf Fehmarn gemacht habe. Eigentlich wollte ich Euch ja noch Fotos von unserem Berlintrip zeigen. Aber irgendwie habe ich gerade mehr Lust auf entspannte Bilder...


Ich liebe Fehmarn. Es lohnt sich wirklich, dort einen oder mehrere Tage zu verbringen. Es gibt schöne Sandstrände, Kiefernwälder und süße kleine Dörfer mit alten Backsteinhäusern. Und Burg natürlich, ein richtig hübsches Städtchen mit netten Läden und Cafes.

 

Das Wetter war gestern zwar ziemlich frisch, mit ordentlich Wind und bedecktem Himmel,
aber ich mag es rauher sowieso ganz gerne...

 

Direkt am Strand haben wir dann noch in einem Kiefernwäldchen einen
verlassenen Spielplatz gefunden und uns ein wenig ausgetobt :-)

 

Leider ist mein Urlaub nun auch schon wieder vorbei.
Daher werde ich das Wochenende nochmal richtig genießen!

Macht es gut!
Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. liebe julia,
    wunderschöne bilder.
    das zweite bild gefällt mir am besten :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie so richtig auf Fehmarn (immer nur wegen Dänemark durchgefahren), aber ich höre immer so viel Gutes! Ich glaub, da muss ich auch mal hin...
    Geniess die Tage und lass dich schön durchpusten :),
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mir gerade extrem Lust dort hin zu gehen. Sylt fände ich jetzt auch schön, mit den wundervollen Dünen und Leuchttürmen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Bilder von der See so sehr! War erst einmal dort (in Nordfriesland) und habe es geliebt! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen