LONGING FOR SPRING...

Mittwoch, 30. Januar 2013



Seit Freitag liege ich mit Grippe im Bett. Es ist das erste Mal seit Langem, dass ich wirklich krank bin. Liegen und Nichtstun kann ziemlich anstrengend sein. Leider macht das weiterhin trübe Wetter es auch nicht besser! Ich hoffe, dass der Frühling nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt und dass es dann endlich wieder heller wird!

Macht es gut! Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Warm genug für den Frühling ist es ja schon, nur die Sonne lässt auf sich warten!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes bild..
    Oh. Ich Frau mich auch schon total auf den Frühling!. Kann es schon gar nicht mehr erwarten!...
    Ach.. Und Dir ganz ganz gute Besserung!!.
    Liebste grüße. Monika :)

    AntwortenLöschen
  3. liebe julia,
    ich wünsche dir gute besserung!!! so eine grippe kann schon echt fies sein.

    tolles bild :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. oh nein- gute besserung!
    werde schnell wieder fit.
    das bild ist echt toll.
    alles liebe
    maren anita

    GIVEAWAY:

    Daniel Wellington watch

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, so viele haben mit dieser fiesen Grippe gerade zu tun. Ich bin froh das wir soweit durch sind ! Gute Besserung für Dich, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, liebe Julia! Das Bild ist wunderschön!
    ALles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung meine Liebe!
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen