PASSION FRUITS, TEA AND THANK YOU...

Donnerstag, 31. Januar 2013





Vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche! Ich habe mich riesig gefreut und sie scheinen zu helfen, denn langsam aber sicher geht es mir besser :-) Mit viel Tee und Vitaminen werde ich der bösen Grippe nun noch den Rest geben und dann reicht es mir für dieses Jahr definitiv mit dem Kranksein...

Gerade kommt bei uns die Sonne raus *Yipee* Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Freut mich wenn es dir besser geht! Dir auch einens schönen Donnerstag!
    Alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    schön zu lesen dass es dir wieder besser geht!
    Mit Tee und Vitaminen bist du bestimmt wieder bald gesund!;-))

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du sie überstanden hast. :)
    Bei mir ist gerade eine im Anflug. :D

    Ich finde die Bilder übrigens klasse :)
    Na. :)
    erdbeerduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    entschuldige bitte das ich Dir erst jetzt Gute Besserung wünsche, aber ich habe es wirklich nicht mitbekommmen!
    Denn leider war ich mal wieder nicht sehr regelmässig hier im Bloggerland.
    Tee ist auch bei mir mein Allerheilmittel in allen Lebenslagen :)) Dazu muss ich Dir aber sagen, das ich eh nur Tee trinke, was anderen der Kaffee ist mir der Tee. Aber keine Angst wenn Besuch kommt gibt es selbstverständlich auch Kaffee :))
    Nun lass es Dir weiterhin gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung!!! frischer ingwertee mit zitrone ist mein virenkiller, kann ich nur empfehlen...
    hab heute deinen blog entdeckt... gefällt mir bei dir ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. very good post! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  7. wooow these pics are lovely!!

    check it out: http://wabiii.blogspot.it/

    xx

    AntwortenLöschen